- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war schon mehrfach in der Türkei, aber so ein tolles Hotel hatte ich noch nie. Sehr schöne Architektur, mit viel Liebe zum Detail. Eine riesige Poollandschaft, in der man auch mal vernünftige Bahnen schwimmen kann. Auch der Strand ist toll in einer privaten Strandbucht. Es gibt ganz viele unterschiedliche Möglichkeiten Getränke und Speisen zu sich zu nehmen und alle sind empfehlenswert. Das allinkl. Angebot kann 24 Stunden wahrgenommen werden, auch die Minibar ist inbegriffen und wird täglich aufgefüllt. Sehr große, top ausgestattete Zimmer mit vielen deutschen Programmen und kostenlosen WiFi. Bedanken möchten wir (Mr. Tom und Petra) uns beim Animationsteam, die einen tollen Job machen, aber auch bei Mareen (eine der Gästerbetreuerinnen) und einigen Kellnern. Ein Großteil der Gäste war russischer Herkunft. Leider haben sie auch hier wieder alle Klischees erfüllt. In der 2. Woche kamen dann auch einige Westeuropäer (Deutsche, Niederländer, Schweizer, usw.) Ich hoffe wirklich, dass das Publikum internationaler wird. Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Die Mängel wurden durch 1000 andere Dinge wieder wett gemacht, sollten aber trotzdem beseitigt werden.
Sehr große, super ausgestattete Zimmer mit Klimaanlage, Minibar, kostenlosen Safe. Wir hatten leider mit unserer Reinigungskraft kein Glück. Auch nach mehrmaliger Reklamation wurde unser Zimmer nie richtig gereinigt.
Als wir angekommen sind war noch nicht alles geöffnet,daher können wir noch nicht alles bewerten. Das Platinium Restaurant (Buffet zum Frühstück, Mittag und Abendessen) ist wunderschön und die Speisen sind sehr vielseitig und lecker. Wer hier nichts findet kommt niergendwo klar. Die Flexilis Bar/Restaurant am Pool liegt wunderschön unter Pinienbäumen, mit einem wunderschönen Blick auf die Strandbucht. Das Essen bekommt man a la carte und ist einfach nur lecker........Hier ist der Service übrigens perfekt! Das a la Carte Restaurant im Hotel haben wir nicht genutzt, daher kann ich dazu leier nichts sagen. Die Patisserie ist auch wunderschön und sollte unbedingt auf einen Kaffe und etwas Süßem besucht werden. Die anderen Restaurants werden erst in den nächsten Tagen eröffnet, werden aber garantiert auch perfekt sein.
Leider gibt es auch etwas Kritik, da wir unbedingt wiederkommen möchten und hoffen, dass diese Probleme abgestellt werden: Die Reinigung unseres Zimmers ließ leider zu wünschen übrig. Auch nach mehrmaliger Reklamation war kaum Besserung zu erkennen. Der Service in den Restaurants war sehr wechselhaft, wurde aber im Laufe des Urlaubes schon bei den meisten Kellnern besser. Es war teilweise schon sehr chaotisch ;-), aber da wir die ersten Gäste waren, vielleicht auch etwas verständlich.
Auch der Ort Avsallar ist wirklich schön. Direkt gegenüber des Hotels hat man eine Vielzahl von Geschäften, Restaurants und Bars, ist aber nicht so überlaufen wie viele andere Touristenstädte. Direkt vor dem Hotel hält der Dolmus, mit dem man z.B. nach Alanja, Manavgat, Side usw. fahren kann. Mittwochs ist in Avsallar Markt, der auch sehr sehenswert ist. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 2 Stunden, aber lasst euch davon bitte nicht abschrecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Sportangebote: Tennis, Beachvolleyball, Fußball, Tischtennis, Minigolf, Gymnastic, usw. Das Animationsteam bietet einige Sportarten (Bogenschiessen, Wassergymnastic, Luftpistolenschiessen, usw.) an. Ein aktuelles Tagesprogramm wird in der Hotelanlage verteilt und Schilder weisen auf das Programm hin. Wenn man keine Lust auf Animation hat, wird ein nein aber auch ohne Probleme akzeptiert ;-).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Petra, viele Menschen, Ingenieure,Bautechnicker und auch Zeichner haben sich vor und waehrend des Baus unseres Hauses detaillierte Gedanken gemacht um es so angenehm, qualitativ und bequem zu gestallten. Dazu gehört die Architecktur und auch die Farbenkombination die Ihnen sı zusagte wie vielen unserer Gaeste auch. Herzlichen Dank das Sie zu Gast in unserem Haus waren und Danke für Ihre Bewrtung über die wir uns sehr gefreut haben. Bezüglich zu den Punkten die Sie angegeben haben bei der Zimmerreinigung und dem Service werden wir uns umgehend darum bemühen um dies zu verbessern. Wir entschuldigen uns in aller Form und bitten um Ihr Verstendniss. Sonnige Grüsse für Sie aus Avsallar verbunden mit einer schönen Zeit für Sie in der Hoffnung Sie erneut begrüssen zu dürfen. Ihr, RUBI PLATINUM MANAGEMENT