- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir besuchten das neu eröffnete Hotel mit anderen Erwartungen! Das Hotel selber war sehr schön, neu, frisch und noch alles sehr gepflegt. Auch die Zimmer waren sehr groß und schön, nur konnte man keine Nacht schlafen weil die Zimmer zur Landseite gebucht waren und da eine viel befahrene 6spurige Straße sich direkt vor dem Hotel befand. In der Hotelbeschreibung dies aber in keinster Weise erwähnt wird! Diese 86 Zimmer dürften überhaupt nicht vermietet werden, es war eine Zumutung für den Urlauber - wir konnten wirklich keine Nacht schlafen!!!! Die Fenster waren nicht isoliert oder man meinte es waren gar keine drin! Eine Reklamation wurde arrogant / überheblich und unfreundlich abgewiesen, es sei denn, wir zahlen pro Tag 40,00 Euro und wir bekämen ein ruhiges Meerblick-Zimmer und könnten dann auch schlafen! Das Hotel ist zu 95% von russischen Touristen belegt, die sich dementsprechend auch benahmen. Diese wurden auch immer bevorzugt behandelt, wahrscheinlich gab es genügend Trinkgeld! Auch das Hotelpersonal sprach vorwiegend russisch, keiner konnte auf Deutsch irgend eine Frage beantworten, außer die Gästebetreuung (Mareen) die versucht hat in irgendeiner Weise uns immer zu helfen oder zu schlichten! Sie war sehr freundlich und kompetent!! Ganz miserable war der Service, so etwas haben wir in einem 5* Hotel noch nicht erlebt! Selbst mit Rücksicht, auf neu eingestelltes Personal was sich erst einmal einarbeiten muss. Es war eine einzige Katastrophe, was nicht nur wir bemängelt haben besonders in der (Flexilis Snack &Bar) Auch das Buffet war nicht überwältigend, einfallslos und immer wieder das selbe! 2 Shows haben wir besucht, die sehr gut und profesionell waren auch die Mitarbeiter im SPA-Bereich waren sehr kompetent. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen, lieber fahren wir in alt bewährte 5*Hotels in denen "ALLES" stimmt!
Zimmer waren sehr groß und schön!
Genügend Restaurants und Bar's! Speisen gut aber nicht 5* Sterne.....einfallslos. Getränke gut! Nur auf Bitten, wurde der Tisch frisch eingedeckt. Eigentlich wurde vom Vorganger nur der Schmutz mit einer Handbewegung entfernt!
Freundlichkeit hält sich in Grenzen! Fremdsprachen russisch und englich (Deutsch unbekannt) Selbst beim Eingang ins Restaurant wurden wir mit Russisch begrüßt und verabschiedet! Ein Gespräch mit dem Guest Relation Manager Herrn Alp Zafer I. und dem Service Manager, hat außer eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten nichts gebracht.
Über 2 Stunden Transferzeit, sehr nervig! Vor dem Hotel Bushaltestelle! Es gibt keinen direkten Meerzugang, es ist eher eine kleine Bucht, könnte auch ein kleiner SEE sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotel sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Ihre angesprochenen Kritikpunkte haben wir natürlich an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet und werden diesen nun noch mehr kontrollieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung