- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das hotel ist sehr schön.das personal immer hilfsberit.wir hatten ein poolzimmer das auch sehr gut war.wenn ja wenn da nicht die russen gewesen wären.da das hotel nur zu ca.50% belegt war,möchte ich nicht wissen wie es bei 100%belegung am buffet aussieht,da die russen gar keinen anstand und höflichkeit kennen.ich hoffe das sich in sachen int.belegung noch was endert sonst können sie das hotel warscheinlich in 2oder3 jahren wieder abreissen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Volker, im Monat Mai sind Ferien sowie Feiertage in den BPB Laendern welche für Urlaube genutz werden. Nicht nur bei uns in den meisten Hotels auf der ganzen Welt steigt daher die Auslastung enorm. Die Verhaltensweise ist bei jeder Person anders bei der das Hotel “keinen” Einfluss hat und haben kann. Eine Anmerkung kann und wird immer gemacht jedoch keine Erziehung erteilt, dies liegt nicht in unserem Ermessen. Bei extremen Situationen gibt es Regeln an die sich jeder Gast halten muss doch diese wurden in unserem Haus zu unserem Vorteil nicht benötigt . Das Abreissen des Hotels nehmen wir gerne als einen Scherz auf denn in solch einem Fall waeren in den meisten Regionen oder Laendern keine Hotels mehr aufzufinden. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Hotel troz unserer Schwachstellen gefallen hat und würden Sie gerne erneut begrüssen um Sie von den Verbesserungen überzeugen zu können. Mit den besten Wünschen für eine schöne Zeit verbleiben wir für sie. RUBI PLATINUM MANAGEMENT