- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Familienhotel. Wir waren zum 3. mal dort. Allerdings hat die Betreuung im Kikoland und die abendliche Kinderanimation sehr nachgelassen. Da waren wir und unsere Kinder etwas enttäuscht. Sie kannten es aus den Jahren davor anders. Ganz ganz toll ist allerdings einmal die Woche die Kapelle mit der man einmal um das Hotel spaziert. Ganz schlimm fand ich, wie Eltern Ihre schreienden Kinder einfach in Betreuung abschoben um Ihre Ruhe zu haben,auch mehrmals täglich. Ansonsten wird sehr auf die Sauberkeit geachtet. Es gibt 2 tolle und sauberer Pools. Der große Pool ist toll,es gibt eine flache Stelle wo auch Kleinkinder prima rein kommen und spielen können. Der Kinderpool war uns zu voll. Allerdings was ich toll finde, der Kinderpool ist eingezäunt und es liegt ein Kunstrasen aus, damit man nicht ausrutscht. Doof ist es, dass die Mülltonnen direkt an den Liegen stehen. Das sollte man irgendwie ändern. Was man anmerken kann,dass die Toiletten am Pool oft dreckig waren, sie wurden zwar gereinigt aber vielleicht sollte die Dame öfter kommen. Das Essen war wie immer toll, abwechselungsreich. Der Service wiedermal der Oberhammer. So tolle,aufmerksame und flotte Servicekräfte erlebt man selten. Die Lautstärke im Speisesaal muss man wissen, aber ich denke als Eltern ist man froh nicht aufjedne pips seiner Kinder achten zu müssen. Was ich allerdings gar nicht verstehen kann ist, wie manche Ihren Tisch verlassen. Es ist eine unverschämtheit einfach auf zu stehen und zu gehen. Wenn meinem Kind was runter fällt, dann machen ich das gefälligst sauber. Und hinterlasse nicht einen Sauhaufen. Im Ort Son Bou ist nicht viel los, es gibt eine kleine Strasse mit Souvenirläden. Die Autovermietung ist direkt vor dem Hotel. Auch dort sind die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Es gibt vor dem Hotel einige Supermärkte wo man sich gut versorgen kann. Auch eine Apotheke ist in 100m Entfernung vorhanden. Der Arzt den man 24 Stunden im Hotel in Anspruch nehmen kann ist super. Allerdings sollte man gut Englisch bzw. Spanisch sprechen können um ihm sagen zu können was das Problem ist. Der Strand ist ca 200 m entfernt. Dieser kann durch einen Tunnel erreicht werden, was ganz praktisch ist. Der Strand ist super schön, vorallem sauber unf flach abfallend. Es gibt dort eine Beachbar in der man auch zur Toilette gehen kann. Liegen und Schirme muss man extra bezahlen. Die Zimmer waren sauber , unsers roch allerdings immer etwas muffig. Kleines Waschbecken welches zusätzlich im Badezimmer steht ist natürlich super. Die Nacht begann spät , weil es sehr hellhörig ist, die ganze Nacht hört man Familien An-und Abreisen und hörte früh wieder auf,da man von Reinigungsarbeiten geweckt wird. Ein und Auschecken klappte Problemlos und an der Rezeption hatte man immer einen Ansprechpartner die sehr hilfbereit waren.Ich würde das Hotel aufjedenfall weiter empfehlen. Allerings sind unsere Kinder jetzt einfach zu alt .
Das Hooky Royal Zimmer ist schön eingerichtet. Unser Appartment wurde jeden Tag gereinigt, immer dann wenn wir nicht da waren.Die Betten sind allerdings sehr hart, was auch positiv sein kann.Was ich dieses Jahr gut fande, war das das Babybett eine richtige Matratze hatte. War in den Jahren zuvor auch nicht. In der kleinen Küche findet man alles was man brauch.
Es hat geschmeckt. Jeder findet was.
Hier möchte ich vorallem Jorge lobend hervorheben. Wir haben immer versucht einen Platz bei Ihm zu bekommen. So ein netter Kerl. Unsere Kinder liebten ihn mit seiner tollen, liebevollen Art.
Ca 30 Minuten Transfer vom Flughafen , das ist echt toll. Traumstrand,schnell erreicht. Es lohnt sich ein Auto zu mieten. Wir haben einen kleinen Zoo besucht. Und den höchsten Berg El Torro. Von dort oben hat man eine tolle Aussicht.Am Hotel selber ist nicht viel los, ein paar Supermärkte und Souvenirläden. Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, Wir freuen uns, dass Sie auch zum dritten Mal eine tolle Zeit im Royal Son Bou Family Club verbracht und wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen, dass Sie uns wieder für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Das Apartment hat Ihnen generell gut gefallen, ausser das Ihnen die Matrazen zu hart gewesen sind. Dazu möchte ich anmerken, dass man an der Rezeption anfragen kann und man bekommt einen „Topper“, eine weichere Matrazenauflage, die in vielen Fällen Abhilfe schafft. Es macht uns sehr stolz, dass Sie unseren Service als den „Oberhammer“ empfanden und die spezielle Erwähnung von Jorge, werden wir an ihn weiterleiten, was ihn sehr freuen wird. Ihre konstruktive Kritik zu der Animation, den Abfallbehältern neben den Sonnenliegen, sowie die Sauberkeit der Toiletten am Pool haben wir dankend aufgenommen und lassen sie mit in die nächsten Verbesserungsüberlegungen einfliessen. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung zu verfassen. Sonnige Grüsse aus Menorca, Nicky Nicolai – Abteilung Gästebetreuung