Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nur Faulenzerhotel, 97% gut? Unverständlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel, aber 30 % zu wenig Platz für die Anzahl der Gäste!!! Die Liegen werden schon teilweise um 03:00 Uhr morgens reserviert, vor dem Hauptrestaurant hatten wir Wartezeiten....Unternehmungen nicht möglich....wir sind wirklich komfortableres was den Platz an geht gewohnt, und deshalb schon 5 Tage eher abgereist. Wer nur rumliegen und Essen möchte ist hier gut aufgehoben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren geräumig und sauber! Da wir mit 3 Kindern vereisen haben wir uns auch sehr über das zweite, sogenannte Kinderbad gefreut! Gut das unsere Kinder noch im Kleinkind- Grundschulalter sind sonst wäre wegen des wenigen Platzangebotes das Bad überflüssig! Ein Teenager hätte sich nicht mal umdrehen bzw. duschen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Restaurants, im Hauptrestaurant kam es zu Warteschlangen vor dem Restaurant da es einfach zu klein war für die Anzahl an Gästen. Das Essen war wie in jedem Urlaub den wir bis her gemacht haben viel Auswahl und für jeden was dabei. Teilweise wurden die Speisen frisch zubereitet. Wer aber auf leckeren Kaffe am Morgen hofft ist hier fehl... nur aus Automaten Das andere Restaurant sollte auch die Snackbar sein das war eher schlecht nur Sanwich, labberige Pommes und verwelkten Salat ( jeden Tag ) und ein paar Kekse .


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren sehr freundlich, bis auf einen Zwischenfall mit einem Kellner der unseren Sohn sehr angemotzt hat ( auf spanisch aber mein Mann ist Spanier ) da ihm die Nudelsosse zweimal runtergefallen war .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist augenscheinlich gut , auch die Busfahrt vom Flughafen beträgt nur ca. 40 Minuten. Durch eine Unterführung gelangt man zum Strand, der aber auch überfüllt ist, da er öffentlich ist und von mehreren Hotels genutzt wird! Also auch hier Stress am Morgen um noch eine Liege + Sonnenschirm zu bekommen. Ansonsten kann man in diesem Ort gar nichts machen. Einmal die Straße rauf und runter und schon ist der Ort erkundet. Die Hoffnung das man mit der Bimmelbahn zum nächsten Ort kommt wurde uns auch genommen. Der Schaffner sagte noch " sie können ruhig aussteigen und die nächste Bahn nehmen, das ist in dem Preis inbegriffen " aber die Strecke führte nur durch ein Wohngebiet und zu einem anderen Hotel !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    in der Theorie gab es ein gutes Angebot vom Kinderclub! Wer aber Kinder hat die nicht gerne dort beitreten besteht das Angebot aus überfülltem Pool und überfülltem Strand . wir haben uns die ersten Tage geweigert die Liegen zu reservieren mussten es aber dann schließlich doch tun um welche zu ergattern. Es wurde zwar ausdrücklich verboten zu reservieren und der Bademeister würde auch die Handtücher abräumen nur wurde dies nicht umgesetzt! Also Wecker stellen um Liegen zu bekommen! Ein Alptraum... Da es nur einen Schwimmpool gab war er stets überfüllt und da er noch nachmittags geteilt wurde um Erwachsenen-Wasserball zu spielen war es dann kaum mehr möglich sich zu bewegen , und sogar ein wenig gefährlich denn den harten Ball abzubekommen wollte man ja auch nicht! Manchmal spielten danach noch die Teenager Wasserball womit der Pool noch länger kaum zu nutzen war. Wir sind dann auf den Kinderpool ausgewichen der echt schön angelegt wurde! Umzäunt und mit Kunstrasen und Rutschen bestückt und komplett für Nichtschwimmer ( also nur Knietief ) Das war natürlich auf Dauer für unsere Schulkinder zu langweilig! Der Plastikspielplatz war nur zu Öffnugszeizen des Kinderclubs betretbar und daher auch dann überfüllt. Wer zwischendurch den nutzen wollte stand vor geschlossenen Toren. Unsere 6-jähriger Sohn hatte sich zum Fußball angemeldet kam dann frustriert nach 10 min wieder da die Gruppe auch aus Älteren bestand hatte er keine Chance an den Ball zu kommen und der Betreuer schoss selbst so hart auf das Tor das mein Mann Angst um das Kind im Tor hatte. Unsere Tochter meldete sich zum reiten an und kam auch eher Unglück wieder weil dies an im Kreis reiten auf der Kirmes ( War auch nur eine Runde ) erinnerte das wir eigentlich immer nicht unterstützen. Also war unsere lang ersehnter Urlaub geprägt durch pure Langweile Frustration und Wecker stellen um Liegen für den teilweisen nicht nutzbaren Pool zu reservieren, also sind wir 5 Tage Ehering eigene Kosten nach Hause gefahren...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und finden es schade, dass Sie bereits 5 Tage früher abgereist sind. Wenn Sie sich bei unserer Gästebetreuung gemeldet hätten, hätten wir Ihnen dabei behilflich sein können, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Zunächst möchten wir Sie informieren, dass das Hotel über 252 Appartements mit einer Kapazität für 4 – 5 bzw. 6 Personen verfügt. Unsere Anlage ist so eingerichtet, dass bis zu 970 Personen ausreichend Platz darin haben. Es ist tut uns sehr leid, dass Sie es nicht so empfunden haben. Was die Reservierung der Liegestühle angeht, möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir mit verschiedenen Maβnahmen unser Bestes versuchen, dieses Problem in den Griff zu bekommen. Es ist aber leider nicht immer einfach. Wir bitten Sie daher für Ihr Verständnis. Wir möchten uns bei Ihnen für die lange Wartezeit im Restaurant entschuldigen. Wir haben zwei Restaurants, die jeweils über drei Stunden geöffnet sind, damit es nicht zu Wartezeiten kommt. Selbstverständlich gibt es Momente, in denen in die Restaurants mal mehr und mal weniger ausgelastet sind. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass einer unserer Kellner sich nicht angebracht Ihnen gegenüber verhalten hat. Wir möchten Sie auch gerne darüber informieren, dass wir den entsprechenden Mitarbeiter in Kenntnis gesetzt haben, damit sich eine solche Situation nicht wiederholt. In Bezug auf den Pool möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihr Komentar ein wenig überrascht, da das Becken eine Gröβe von 1.200m² hat. Die Aktivitäten, die dort durchgeführt werden, werden nachmittags-momentan von 15.30-17.30 Uhr- angeboten. Das ist ein Zeitraum von 2 Stunden während der Öffnungszeiten (von 8.00-20.00 Uhr). Wir möchten auch gerne hinzufügen, dass diese Aktivitäten im Wasser auf Wunsch einer Mehrheit unserer Gäste zum Animationsprogramm hinzugefügt wurden. Mit Hinblick auf Club Kikoland möchten wir Sie informieren, dass unser Animationsteam von 09.30 Uhr morgens bis 18.30 Uhr abends im Einsatz ist. Während der Zeit, in der keine Aktivitäten angeboten werden, von 12.30 bis 15.00 Uhr, bleibt der Club Kikoland geöffnet, bis 20.30 Uhr. In dieser Zeit sind zwar nicht alle 22 Animateure präsent, so dass keine Aktivitäten stattfinden, doch die Kinder können unter Aufsicht ihrer Eltern gleichermaβen dort spielen. Wie wir bereits zu Beginn erwähnt haben, tut es uns sehr leid, dass das Hotel IhrenVorstellungen nicht entsprochen hat. Schöne Grüsse aus Menorca, Linda Evans - Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage