- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum wiederholten Mal Gast in der tollen Arppartementanlage. Nur leider können wir diesmal nicht die volle Punktzahl geben und es bricht uns das Herz.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. Wir hatten diesmal ein Zimmer mit Meerblick und waren total begeistert. Nur leider hatten wir das Pech, das unter uns und neben uns regelmäßig auf den Balkonen geraucht wurde. Da der Schlafplatz unseres Sohnes nunmal im (Wohn-) Zimmer mit Zugang zum Balkon lag, konnten wir zum Lüften die Balkontür nicht aufmachen. Es wird auch vom Hotel und Personal tolleriert, es sei denn es beschwert sich jemand.
Das Essen war ein Traum (besonders der Nachtisch ;-) )und die Auswahl riesig. Die Bedienung war Top und versprühte sehr viel gute Laune. Nur hier muss ich das dreckige Geschirr und das Besteck mal anmerken. Es kann ja mal vorkommen, aber wenn von 14 Tagen an 10 Tagen mind. ein Besteckteil dreckig ist oder man den dritten Teller nehmen muss, trübt das ein wenig die Stimmung.
In allen Bereichen war der Service wie erwartet. Keine Frage und kein Wunsch blieb offen. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht richtig und vorm Kühlschrank war eine Pfütze. Es dauerte keine 10 Minuten und es wurde sich den Problemen angenommen. Das ist Service der Oberklasse! Auch bekam mein Mann eine kleine Aufmerksamkeit zu seinem Geburtstag. Vielen Dank nochmal dafür :-))))) Wenn beim nächsten Mal das WLAN richtig funktioniert, würden wir uns sehr freuen. Dieses stand uns für 3 Tage überhaupt nicht zu Verfügung und dann nur sehr schleppend mit vielen Abbrüchen. Das gleiche Problem hatte wir schon letztes Jahr.
Die Lage ist Perfekt. Direkt am wunderschönen Sandstrand mit flachabfallenden Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier ist für jeden was dabei. Das super liebe Animations-Team (Family-People) zauberten unseren Sohn wieder einen unvergesslichen Urlaub. Ihr seid toll! Der Pool ist der Hammer und der Lieblingsort für unseren Sohn. Nur leider werden die Liegen am Pool und die Standorte derer nicht sauber gemacht. Wir vermuten, das sich einige Gäste darüber beschwert hatten, da an Tag 5 dann der riesige Klumpen Eis vom Boden entfernt wurde. Achtung, was jetzt kommt, da kann das Hotel nichts für (und es gibt auch keinen Punkt Abzug), aber es muss mal gesagt werden. Die Hauptfreizeitbeschäftigung ist das LIEGEN-RESERVIEREN. So schlimm war es letztes Jahr nicht. Um 9 Uhr sind die besten Plätze am Pool reserviert, aber Niemand da und Keiner im Pool. Erst reservieren und dann frühstücken, einkaufen und nach 3 Stunden erscheinen und dann sich beschweren, wenn ein anderer sich die Liege nimmt. Auch wenn man sich nur die Option "ich gehe heute vielleicht zum Pool" offen lassen möchte wird reserviert. Das Benehmen ist unmöglich und hier haben wir uns sehr oft fremdgeschämt. Aber der Gipfel war bei der Kinder-Disco. Hier wurden Kinder zur Seite geschubst, damit man selbst oder das eigene Kind den besten Blick zur Bühne hatten. Was ist mit diesen Eltern nicht in Ordnung. Es soll doch Spass machen :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Yvonne, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie wieder Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind sehr draurig, dass Sie diesmal nicht die volle Punktzahl geben konnten. Es freut uns, dass Sie unsere Anlage und die Service die volle Punktzahl erhalten haben. Auch nochmal an dieser Stelle unsere herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an ihren Mann, es freut uns, das unsere Aufmerksamkeit gut angekommen ist. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Geburtstagsfeier bei uns. Bezüglich dem Problem mit dem Wlan- Service hätten wir natürlich gern früher den Techniker schicken können. Bitte im kommenden Urlaub einfach an der Rezeption kurz bescheid geben. Wir hoffen, dass es Ihren Urlaub nicht beeinträchigt hat. Wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten in der Restaurant entschuldigen. Das ist uns ein sehr wichtiges Thema, das unsere Guest Relations Abteilung auch umgehend an unsere Direktion weitergeleitet hat. Selbstverständlich werden wir dem sehr gründlich nachgehen. Was die Reservierung der Liegestühle angeht, möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits seit eineigen Tagen verschiedene Massnahmen getroffen. Wir werden Ihre Anregungen über die Sauberkeit des Liegen und die Kinderdisko weiterleiten. Diese Anregung hilft uns natürlich sehr unserern Service und Qualität noch weiter zu verbessern. Zum Schluss möchten wir Ihnen mitteilen, dass Rauchen nicht tolleriert wird. Wir sind ein Familienhotel, weder in den Appartements noch auf dem Balkon ist das Rauchen nicht gestattet. Sobald wir Information bekommen, dass Gäste den Balkonen zum Rauchen nutzen, wird sofort reagiert. Wir bitten um Verständnis und Nachsicht. Leider können wir nicht alles kontolieren, natürlich weisen wir ständig darauf hin, dass wir einen Familienhotel sind und das Rauchen ausschlieslich in den dafür berechtigten Zonen gestattet ist. Vielen Dank für Ihr Kommentar über das Animations-team. Unsere Family People wirden sich sehr freuen wenn wir Ihre Bewertung einreichen. :-) Es wäre uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Menorca, Linda Evans - Guest Relations