- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel mit gutem Essen, gutem Service, sauberen Zimmern, nettem Kinderprogramm. Deshalb die Berwertung "eher gut". Kann man grundsätzlich mal hinfahren, deshalb auch der "grüne Daumen", allerdings für den mehr als stolzen Preis im bzw über dem mittleren vierstelligen Bereich (!!!) völlig überbewertet! Alle Detailbewertungen sind unter der Berücksichtigung des horrenden Preises zu verstehen.
Zuerst das Positive: die Zimmer sind, in unserem Fall SZ/WZ mit MB, großzügig für 3 Personen und stets sehr gut gereinigt! Bad recht neu und ebenfalls sehr geräumig für ein Hotelzimmer. Was gar nicht geht, dass das Zimmermädchen nach Verlassen des Zimmers sämtliche Fenster stets geöffnet lässt! Weiter hatten wir unterschiedlich hohe Matratzen, was im Ehebett eher störend ist. Der Schlafkomfort an sich war für uns gut. Die Hellhörigkeit, was auch zu der geringen Bewertung führt, ist ein absolutes No-Go! Keine Türdichtungen, die das allseits übliche Zuschlagen abfedern könnte. Die Fenster mildern Schall auch nicht im Geringsten ab. Die letzten Türen flogen um 2Uhr, die ersten um 5:30Uhr. Man hört jedes (!) Geräusch aus den Nachbarzimmern (Zähneputzen, Stecker einstöpseln, Schnarchen, Gespräche...)... für den Preis eine Zumutung! Ja, es ist ein Familienhotel- aber Randale ums Zimmer quasi rund um die Uhr, geht, auch hier wieder angemerkt: bei dem Preis, gar nicht! Was nützt mir der "Urlaub", wenn die berufstätigen Eltern danach eigentlich noch Zeit brauchen, sich zu erholen? Das geht, auch bei südeuropäischer Bauweise, besser! Der "Titel" Familienhotel rechtfertigt nicht alles! Tagsüber Rummel am Pool völlig ok! Aber fast rund um die Uhr? Die Klimaanlage hauchte, nach der 2. Reklamation nach Totalausfall, bei eingestellten 10Grad auf voller Leistung zumindest ein kühleres Lüftchen.
Für uns, in einem AI- Hotel, das bisher beste Essen! Auch nach 2 Wochen waren wir es nicht leid- immer genug Auswahl! Atmosphäre eher laut (aber im Familienhotel ok), Klimaanlage kam an ihre Grenzen.
Service zu 90% sehr nett und zuvorkommend! Julio, Silvia, Tito, Sara, Josephine..... Tolles Team!! Man sollte allerdings Englisch beherrschen, da an der Bar (während unserer Anwesenheit) niemand und an der Rezeption auch nicht immer jeder MA Deutsch spricht. Für uns völlig ok, aber man sollte dies evtl. wissen. Die Klimaanlage funktionierte bei Ankunft nicht- es würde sich sofort (!) gekümmert! Danke Barbara dafür!
20 Min. Transfer- tipptopp! Ort ruhig, aber alles da, was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub sehr bemüht, wenngleich die Minidisco für unsere 6-jährige nach 2 Tagen durch war (immer das Selbe). Die Shows eher mittelmäßig. Kein Abend mit Einbindung der Gäste (Bingo o.ä)- von daher eher fad. Die Fliesen um den Pool rutschsicher, die rötlichen auf den Treppen bei Nässe nicht! Handtücher von reservierten Liegen wurden nur sporadisch zusammengeräumt. Der Boden im Poolbereich sollte täglich abgespült werden! Ohne Schlappen ekelig- Haare, Sand, Pflanzenteilchen, verkleckertes Eis, ... die Tische zwischen den Liegen hatten von Ankunft bis Abreise die selben Schokoschmierflecken. Anzahl der Liegen, bei Vollauslastung, nicht ausreichend, d.h.punktum aufstehen, fix frühstücken, damit man noch eine Liege bekommt. -> alles o.g. bei dem Preis... usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre sehr ausführliche Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in Ihrem Urlaub nicht erholt haben und mit dem Preis nicht zufrieden sind. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unser Service, das Essen, Ihr Appartement und die Zimmerreinigung sowie das Kinderprogramm gut gefallen haben. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Deutschkenntnissen unseres Personals, möchten wir Ihnen mitteilen, dass in jeder Abteilung Mitarbeiter sind, die gut deutsch sprechen. Bisher haben wir in dieser Hinsicht noch keine Probleme gehabt. Wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage entschuldigen. Doch wie Sie schon sagen, dadurch, dass Sie es an der Rezeption gemeldet haben, konnten wir den Technikern Bescheid geben. Wir freuen uns, dass sie danach wieder funktioniert hat. Wir nehmen die Anregung bezüglich der Sauberkeit des Bodens und der Tische im Poolbereich gern zu Kenntnis, möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Fliesen auf den Treppen als „rutschsicher“ ausgewiesen sind. Was die Liegestühle am Pool betrifft, versuchen wir mit Hinweisen und morgendlichen Rundgängen unser Bestes, damit die Gäste diese nicht einfach reservieren. Es ist jedoch nicht immer einfach, das zu kontrollieren. Bezüglich der Hellhörigkeit der Appartements möchten wir Ihnen versichern, dass es uns sehr leid tut, dass sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht gut erholen konnten. Wir haben Ihre Anregungen hinsichtlich Fenster- und Türendichtung notiert und werden sie weiterleiten. Hier können wir bestimmt noch einige Verbesserungen einführen. Zum Schluss möchten wir Ihnen für das Kompliment über unsere Mitarbeiter danken. Unsere Family People werden sich über Ihr Lob sehr freuen. Wir würden freuen, Sie und Ihre Familie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Menorca, Linda Evans - Guest Relations