Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Freundliches, sberes Familienhotel mit sehr gute
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Es ist ein sehr gutes Familienhotel mit schönem Pool, leichtem, kurzem Zugang zum Strand, fantastischem Speiseangebot für Erwachsene, wie für Kinder und sehr nettem Personal. Die Betten sind etwas anstrengend wegen der der Federkernmatratzen.


Zimmer
  • Gut
  • Es gab einen Wohnbereich mit Schlafcouch, ein Schlafzimmer und ein Bad. Die Betten waren eher anstrengend. Die Schalcouch im Wohnbereich ist für Erwachsene ungeeignet, die Matratzen sind ca. 1,80 m lang. Es gab freies WLAN, zwei Fernseher, ein Bad mit separater Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich wechselnde Gerichte mit Live-Cooking. Es gab immer Fisch und Fleisch, mittags und abends. Themenbereiche wechselten täglich. Frühstück war auch sehr gut und abwechlungsreich. Kinder konnten ohne weitere Unterstützung eigenständig Essen/ Frühstück/ Eis holen. Perfekt!!!


    Service
  • Gut
  • Sehr sauber, tägliche Reinigung wurde sehr gut durchgeführt. Freundliches Personal und sehr guter Support für alle Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 35 Minuten. Der Transfer zum Flughafen zurück dauerte aber über eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Kiko-Land war stark auf Kleinkinder zugeschnitten. Es wirkte etwas ungeplant - lief aber irgendwann. Jeden Abend zwei Shows - herrlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre sehr nette Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen, die sauberkeeit und Kikoland gut gefunden haben. Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Kommentare über die Betten im Zimmer notieren. Hätten Sie an der Rezeption bescheid gegeben, hätten wir uns für eine Lösung des Problems einsetzten können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen auch für das Kompliment übers Personal. Unserer Family People werden sich sehr freuen, wenn wir Ihre Meinung weitergeben. Es wäre uns Vergnügen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Menorca, Ester Rodríguez Guest Relations Department

    Offizielle Hotel Homepage