Denise (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Einfach unschlagbar

Tolles Kinder- Familienhotel
Sehr sauber, und herausragend freundliche, bemühte Mitarbeiter. Wir kommen zum 3. mal

Sehr kurzer Transfer
Und am wundervollen Sandstrand gelegen

Die Zimmer sind gut ausgestattet wir buchen immer Meerblick damit es für die Kinder ruhig zum schlafen ist und wir abends auf der Terrasse den Ausblick genießen können

Falls etwas gewünscht ist ausfallschutz für Bett o ä sind die Mitarbeiter Zügig und bringen es

Im Kinderbereich, Animation und Betreuung sind die Mitarbeiter toll es sind auch immer die selben Mitarbeiter dort was für dieses Hotel spricht. Sind alle super nett und vertrauensvoll.
Man kann sogar kostenfrei die Kinder im Kiddiland abgeben.
Dort sind sie auch toll aufgehoben wenn man dabei bleiben möchte ist es aber auch kein Problem.
Die mini Disko ist bei unseren Kids auch sehr beliebt

Wir essen meist in dem kleineren Restaurant da ist die frisch gemachte Pasta ganz besonders toll.
Aber auch für die Kinder ist immer was dabei es gibt auch täglich Pizza und Nudeln Salat Fleisch uvm

Wir haben so eine inselrundfahrt mal gemacht war ganz nett als es genieselt hat.
Wir wollen aber dieses Jahr mal in den Tierpark gehen der soll auch toll sein !

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Denise