Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr im Royal Son Bou zu Gast. Für uns passt hier einfach alles: sehr gute Preis-Leistung, tolles gastronomisches Angebot, Kinder- und Erwachsenen-Pool, das ruhige Umfeld von Son Bou, der kurze Transfer vom Flughafen, das tolle Kinderprogramm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind nicht die neusten, aber versprechen im Ganzen eine hohe Aufenthaltsqualität. Toll einfach die Größe der Appartments und die kleine Kitchenette. Wir hatten bei unserem dritten Aufenthalt in zwei Jahren nun auch zum ersten Mal ein Zimmer mit Meerblick. Einfach toll!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gibt zwei Restaurants für Frühstück und Abendessen. Es gibt immer ein Standardangebot als auch wechselnde Themenabende, die jeweils unterschiedlich sind.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Sehr freundliches Personal! Nie Grund zur Beanstandung.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es gibt eine eigene Photovoltaik Anlage in den Bergen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Tolle Poolbereiche, getrennt in einen Erwachsenenpool und in einen Kinderpool-Bereich. Für uns beides super!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Schmaler Strandabschnitt direkt am Hotel, der etwas breiter wird je weiter man nach Norden geht. Super flachabfallender Strand und kristallklares Wasser. Wirklich traumhaft!
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir haben dieses Mal ein Taxi vom und zum Flughafen genommen, was ca. 30 Euro pro Fahrt gekostet hat. Wer mag kann auch individuell vom Flughafen über Mahon mit dem Linienbus anreisen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 245 |
Lieber Holger, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für das Royal Son Bou Family Club entschieden haben und Ihre wunderbare Bewertung mit uns teilen! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem dritten Aufenthalt wieder so wohlgefühlt haben und insbesondere das gastronomische Angebot, die Pools, das Kinderprogramm und die ruhige Umgebung genießen konnten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch Ihr Apartment mit Meerblick gefallen hat – dieser Ausblick ist wirklich etwas Besonderes! Unser gesamtes Team freut sich über Ihr Lob für den freundlichen Service, und wir werden Ihre netten Worte gerne weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem „Happy Place“ auf Menorca begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nicky Nicolai - Guest Relations Manager

