Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ich war sehr zufrieden und komme wieder! :-)
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kam im Oktober mit einer Reisegruppe von insg. 10 Personen - davon 6 Menschen mit Behinderung - und 4 Betreuer. Wir waren ursprünglich im dazugehörigen Royal Atlantis Beach 4 Sterne Hotel untergebracht, da es aber starke Gewitter mit extrem starken Regenfällen gab und bei uns dort in den Bungalows das Wasser rein lief, wurden wir umgehend in das größere Royal Atlantis Spa & Resort 5 Sterne Hotel gebracht. (Wir mussten keinen Aufpreis oder sonstiges bezahlen!) Es wurde sich um uns rührend gekümmert und wir fühlten uns alle sehr wohl. Das Essen bzw. das Buffet war stet´s sehr ansprechend angerichtet und hat immer sehr gut geschmeckt. Ich würde sagen bei diesem Buffet war auch für Jedermann zum essen dabei und uns hat es auch sehr gut geschmeckt. Die Zimmer von uns (6. Stock mit großem Balkon, zwei Bädern und zwei Schlafzimmern) waren schön groß, sauber und hell. Die Handtücher waren einwandfrei - sauber! Der Pool war Ende Oktober schon frisch, aber wir dennoch drinnen beim baden - sowie am Meer. Das gesamte Personal, Kellner - sowie Manager waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Durch die Unwetter welche die ersten zwei Tage waren, wurde der Strand, Straßen usw. stark verschmutzt - es kam auch kurzzeitig zu Stromausfällen und auch einem Wasserausfall, welche aber schnellstmöglich behoben wurden. Also ich persönlich fand den Arbeitsurlaub hier sehr angenehm und fühlte mich rundum wohl! Ich würde auch sofort wieder herkommen - PRIVAT! ;-) Mir gefällt das Hotel, die Poolanlagen, der Spa Bereich, der Strand und alles drum und dran. Ich konnte auch keine negativen Erfahrungen mit irgendeinem Personal machen....genauso wenig habe ich irgendetwas gesehen was ein No-Go von der Führungsebene gewesen sein soll - wie hier bereits geschrieben wurde. Ich fand es TOP! ---> Nur leider gibt es immer irgendwelche "Nörgler" die nach dem Haar in der Suppe suchen und auch meinen eines gefunden zu haben.....! LG Susi Durch das schlechte Wetter war die WLAN Verbindung teilweise unterbrochen und hat nicht funktioniert. Der IT-Manager war aber sehr bemüht dies immer wieder sofort zum laufen zu bringen. Ich war schon mehrmals Ende Oktober - Anfang November in der Türkei im Urlaub, weil es hier immer noch schön warm ist (immer um die 20-25 Grad meistens) wo man auch locker im Pool und Meer noch baden kann. Das es dieses mal aber solche Unwetter gab, habe ich zuvor noch nie erlebt und hat diesen Urlaub etwas eingeschränkt mit den Unternehmungen. Es waren aber auch Tage mit ca. 26 Grad dabei und vollem Sonnenschein - was TOP war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war mit unseren Zimmern vollstens zufrieden!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Türkische Speisen und Getränke sind super lecker und wurden tagtäglich frisch zubereitet und angeboten. Auch für die richtig eingefleischten Deutschen Touristen, die im Ausland das gleiche essen wollen wie in ihrer Heimat war immer etwas dabei - sei es Pommes, Spagetti, Würstchen, oder Fleisch....!


    Service
  • Sehr gut
  • EINFACH NUR SUPER!!! Es waren alle super freundlich und haben sich immer wieder erkundigt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist! Wir konnten uns mit allen unterhalten, sei es auf Deutsch, Englisch oder Türkisch (wer es spricht von den Deutschen ;-) )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage fand ich persönlich gut. Man ist schnell in Side - sowie in Manavgat. Gegenüber vom Hotel sind gleich einige Einkaufsmöglichkeiten - gut!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote waren aufgrund des schlechten Wetters die ersten Tage, draußen leider nicht möglich. Manche Angebote von dem Animationsteam sind leider auch teilweise ausgefallen was nicht so optimal war. Ansonsten war das Animation Team aber bemüht die Gäste zum mitmachen zu animieren und haben täglich verschiedene Angebote durchgeführt. Das Fitnessstudio hat leider nicht ganz gehalten was es auf den Bildern versprochen hat - teilweise mit älteren Geräten, welche dennoch funktionsfähig waren, aber es war leider kein persönlicher Fitnesstrainer anwesend - wie z. B. in anderen Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management