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Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Zwei Personen wollten uns den Urlaub versauen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich muss mich massive über Frau Aysegül beschweren Sie hat absolut kein Feingefühl was die Handhabung mit Kunden betrifft (Stammkunden) . Wie sind am 27.08.2022 von Köln Bonn geflogen. Am 26.08.2022 sind meine Frau und ich noch arbeiten gewesen den ganzen Tag und haben nicht mehr geschlafen vor dem Flug um 0.50 Uhr. Wir sind um 8 Uhr deutscher Zeit im Hotel angekommen und waren sehr müde um kaputt von dem Flug der auch noch zwei Stunden Verspätung hatte. Darauf hin wollten meine Frau und Ich schnell unser Zimmer beziehen. Wir gehen also direkt zur Rezeption und wollten ein checken. Frau Aysegül hatte die passende Antwort für mich nach dem ich ihr erklärt habe wie unsere Anreise war und das wir etwas müde sind weil wir von Freitag auf Samstag nicht geschlafen haben. Darauf hin sagte Sie uns das wir erst in ca. 6 Stunden unser Zimmer beziehen können . Ich sagte ihr wir müssen etwas schlafen ihre Antwort - Ist mir egal - Darauf hin wollte ich ihren Name haben (Für diese online Beschwerde) und ich musste gefühlte 10 mal nachfragen. Wir sind im Mai das erste mal in dieses Hotel geflogen und es gefiel uns so gut das wir für August direkt nochmal gebucht haben. Doch das wir als sogenannte (Stammkunden) vom Frau Aysegül so behandelt werden war nicht vorhersehbar. Wir haben unser Zimmer erst um 14:30 Uhr beziehen dürfen. Mann denkt es geht nicht schlimmer Frau Aysegül hat uns ein Zimmer für Rollstuhlfahrer gegeben (kurze Info meine Frau und ich sind zarte 39 Jahre jung) daher verstehe ich nicht wie wir dieses Zimmer zugeteilt bekommen konnten. Wir denke Frau Aysegül ist mit sich und ihrem Leben sehr unzufrieden und hat uns mit der Zimmer Zuteilung zeigen wollen das Ihr es scheiss egal ist wie die Kunden sich fühlen bei so einer Zimmer Zuteilung . Darauf hin habe ich ihr gesagt wie wir uns gerade fühlen und das wir überlegen wegen Frau Aysegül dieses Hotel nicht mehr zu besuchen was sehr sehr schade ist. Aber damit war es noch nicht genug meiner Frau wurde gedroht von (Frau Fatma) das wenn ich mich nochmal an der Rezeption so massive über die Behandlung im Hotel beschwere das wir meine Frau und Ich aus dem Hotel geschmissen werden. Diese Aussage hat mich dazu bewegt diese beiden Personen Frau Aysegül und Frau Fatma ganz ganz schlecht zu bewerten sie haben kein Feingefühl und wissen nicht wie man mit Hotelgästen umgeht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wegen Frau Aysegül hatten wir keine Freude an unsrem Zimmer sie hat uns ein Rohrstuhl Zimmer zugeteilt das sehr sehr dreckig war (Boden dreckig ,dicker Staub auf den Armaturen im Bad ,dreckige Gardinen , Balkon Tür konnten wir nicht schließen somit kamen Insekten in unser Zimmer .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter 👍. Nur diese 2 Personen können das Konzept des Hotels nicht umsetzen Frau Aysegül und Frau Fatma


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich kann nur nochmal sagen das -(Frau Aysegül )-und -(Frau Fatma)-meiner Frau und mir den schlechtesten Urlaubsstart beschert haben den wir überhaupt in unserem Leben hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach super 👍 nach 40 Minuten waren wir am Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    👍 Super Freizeit Programm 👍 Und die Besten Animateure die mir je unter die Augen gekommen Sind 👍👍👍 - Mali 👍 - Hako 👍 - Gül 👍 - Mario 👍 - Orko 👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr