- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Stammgast... das sagt ja eigentlich schon alles. Wunderschönes kleines Hotel in traumhafter Lage. Kurzer Transfer, wunderschöner Garten, traumhafter Strand, super nette Angestellte, einfach alles, was man für einen perfekten Urlaub braucht,
DIe Zimmer sind klein, aber renoviert. Die Ablageflächen könnten größer und mehr sein, aber bisher sind wir immer klar gekommen. Zimmer werden immer gut gereinigt und die Betten oft liebevoll dekoriert. Minibar mit Wasser und Saft wird täglich aufgefüllt. Die Betten sind hart, aber sehr bequem. Der Balkon ist winzig, aber zum Sachen trocknen reicht er aus. Wir hatten dieses Mal ein Zimmer im 4.Stock mit Blick auf Pool und Meer... das war schon schön!
Ich liebe das Essen und findes es sehr abwechslungsreich. Man kann wirklich jeden Tag was anderes probieren. Dazu kommt das Angebot von BBQ und Fischessen á la Carte am Strand nach Reservierung. Ein absolutes Highlight! Das Mittagessen an der Beachbar ist immer reichhaltig und abwechslungsreich. Und Halil hat die Bar immer mit einem freundlichn Lächeln im Griff! 3 x pro Woche gibt es nachmittags Waffeln und täglich Eis und Hamburger. Zudem kann man täglich von 11-16 Uhr Gözleme essen. Die Servicekrafte wie z. B. Eda, Tugba und Tefik um nur einige zu nennen kümmern sich liebevoll und mmer mit einem netten Wort und einem Lächeln um die Wünsche. An der Poolbar verzaubert Hayati mit seiner immer guten Laune und seinen leckeren Cocktails die Gäste. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass jemand seinen Job mit ganz viel Liebe macht. Danke, dass es euch alle gibt! Ohne euch würde dem RAB wirklich was fehlen!
Der Service im Hotel ist großartig!!! Wirklich alle machen einen super Job! An der Rezeption wird man immer freundlich empfangen und behandelt. Alle sind lösungsorientiert, wenn es mal ein Problem geben sollte. Die Reservierung für BBQ und Fischessen klappt reibungslos. Die Zimmermädchen machen einen guten Job. Zimmer sind immer sauber und oft liebevoll dekoriert. Überall sind Putzkräfte unterwegs und sorgen für Sauberkeit. Die Gärtner kümmern sich liebvoll um den wunderschönen Garten. Die Technik ist sofort zur Stelle, wenn es ein Problem gibt. Im Restaurant wird man zügig und sehr nett behandelt und bedient. Die Kellner machen alle einen sehr netten Eindruck und sind schnell und freundlich.
Wir waren jetzt zum 8. Mal in dem Hotel. Und jedes Mal überzeugt uns die Lage. Vom Flugafen sind es max 50 MInuten Transferzeit. Zum Bazar 5 Minten zu Fuß. Dolmus nach Side und Manavgat in 3 MInuten zu erreichen. Der Garten des Hotels ist ein Traum! Gepflegt und sehr weitläufig. Direkt neben dem Hotel ist ein Naturschutzgebiegt, dass Ruhe und freien Blick garaniert. Mittagessen an der Beachbar über einen wunderschönen Weg zu erreichen. Pool und Poolbar einfach zum Wohlfühlen mit super Service! Restaurant mit toller Terrasse und Nichtraucherbereich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Anegbote im Laufe des Tages. Dart, Boccia, Wasserball, Volleyball und Luftgewehrschießen. Jeder kann überall teilnehmen. Um die Kinder kümmert sich Gül. Sie macht das sehr gut. Leider werden es immer mehr kostenpflichtige Angebote bei der Kinderbetreuung. Das finde ich nicht so schön. Außerdem fällt Kinderbetreuung im Hotel komplett aus,wenn sie mit den Kindern einen (kostenpflichigen) Ausflug macht. Da muss nachgebessert werden! Am Abend gibt es verschiedene Unterhalungsprogramme und Shows. Dieses Jahr war es nicht so abwechslungsreich wie die Jahre davor und warum die Musik immer so laut sein muss, dass viele sich schon die Ohren zuhalten oder auf die Terrasse an der Lobby flüchten, werde ich wohl nieverstehen. Leider wurde das trotz mehrfacher Ansprache nicht geändert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Claudia, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr