Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholsame 10 Tage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub, der leider viel zu schnell vorüberging. Das Hotel hat einen familiären Flair mit vielen Stammgästen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es befindet sich eine Minibar im Zimmer, die täglich aufgefüllt wird. Im Bad befindet sich eine ebenerdige Dusche. Die Betten waren gut, das Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichlich und lecker. Das Buffet ist schön hergerichtet und es wird immer nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich. Der Service war top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen betrug ungefähr 50 Minuten. Die Anlage ist top gepflegt, mit Palmen umgeben. Es gibt einen direkten Zugang durch die Anlage zum Strand. Ein Bazar ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde Boccia, Beachvolleyball, Wassergymnastik, Luftgewehr und Dart angeboten. Das Animationsteam vor allem Hako und Mali waren immer gut gelaunt und sehr engagiert. Sie sind immer gut auf die Gäste eingegangen. Sie haben sich immer nach einen erkundigt und man konnte mit ihnen nette und lustige Gespräche führen. Hako und Mali sind ein tolles Team. Macht weiter so 👍 Sehr zu empfehlen sind die Massagen und das Hamam im Spa-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr