Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sadi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines familiäres Hotel, welches aufgrund des tollen Servicepersonals in allen Bereichen und des tollen Strandes eine Weiterempfehlung bekommt. Man muss allerdings Abstriche in Bereichen wie Zimmergröße, Balkon und Getränkequalität machen! Leider hat man auch hier mittlerweile Platzprobleme beim Essen und am Strand. Wir gehörten noch nie zu den Liegenreservierern, was dieses Jahr leider nötig war. Ohne dem hätten wir nie gemeinsam mit Freunden Platz bekommen, was wir aus den vergangenen Jahren anders kannten. Das ist sicher der Tatsache geschuldet, dass man neue Zimmer gebaut hat, wodurch folglich jetzt mehr Urlauber da sind. Einen ganz klaren Daumen nach unten bekommt der Juwelier im Hotel. Uns ist es jetzt schon zum 2. Mal passiert, dass wir mit einem Problem zu ihn gingen ( gereinigte Kette wurde schwarz, gekaufte Uhr nach 2 Tagen defekt) und er direkt den Fehler bei uns suchte. Zum Einem wieß er darauf hin, wir wären selber schuld und reklamieren ist nicht, wir sind ja schließlich nicht in Deutschland. Also Vorsicht, wir sind nicht die Einzigsten, denen es so ging!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die neu dazu gebauten Zimmer sind nicht nutzbar. Wir zogen direkt nach der ersten Nacht in ein anderes Zimmer. Fäkaliengestank, kaum lüftbar, da Fenster nicht zu öffnen gingen und Balkontüren nicht offen gelassen werden konnten, da zu viele Katzen umher liefen. Dieser Gestank wurde im Flur mit einem riesigen elektrischen Duftspender versucht zu überspielen, was aber nicht gelang, weil dieser Duft allergische Reaktionen verusachte. Es war nicht auszuhalten. Das andere Zimmer, welches wir bekamen, war von der Lage und der Sauberkeit gut. Die Größe des Zimmer ist für uns nicht für einen guten Urlaub ausschlaggebend, da man sich nur zum Schlafen aufhielt. Ausgestattet waren die Zimmer mit allen notwendigen Details. Es könnte vielleicht mal ein Kosmetikspiegel angebracht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in diesem Jahr sehr sehr lecker, ansprechend, reichlich und unserer Meinung nach sehr abwechslungsreich. Angefangen beim Frühstück, wo ein Omlett ein Muss ist, über das leckere Essen im Strandrestaurant und ganz zu schweigen, vom ansprechenden Ambiente zum Abendessen. Sicher wiederholten sich manche Gerichte, aber das ist innerhalb von 2 Wochen okay. Die Auswahl war so reichlich, dass man immer neue Sachen entdeckte. Nun zu dem, warum wir nur 4 Sterne vergeben. Die Getränke sind mittlerweile unterirdisch. Die Qualität lässt von Getränken, wie Bier, Cocktails, Liköre und auch Softdrinks derart zu wünschen übrig, dass man sich nach kurzer Zeit fragt, was man noch trinken kann. Entweder ist alles mit Wasser verdünnt oder es ist einfach nur zuckersüß. Aufgrund der immer höher werdenden Preise für einem Aufenthalt im Hotel, sollte man wieder ein vernünftiges Efes geboten kriegen und auch vernünftige Spirituosen verwenden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist die Seele des Hotels. Wir können über so viele liebenswerte und überaus nette Angestellte berichten, dass die Liste der Namen endlos lang werden würde. Jeder Einzelne gab alles und man fühlte sich vom ersten Tag als Freund. Danke an Alle, ihr habt unseren Urlaub, trotz einiger Abstriche, zu einem tollen Erlebnis gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt und wird fast immer als erstes angefahren. Das ist top. In der unmittelbaren Umgebung zur Zufahrt des Hotels sollte mal was getan werden. Das ist mittlerweile nicht mehr schön anzusehen. Ansonsten liegt das Hotel super, mit unmittelbarer Nähe zum Markt und verschiedenen Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn wir keine Sonne vergeben könnten, wäre es gerechtfertigt. Die Animation lässt derart zu wünschen übrig, dass der Spaßfaktor nur von uns, als Urlaubsgruppe ausging. Es kann nicht sein, dass man am Strand spazieren geht und an anderen Hotels stehen bleibt, weil dort die Animation soviel Freude schon beim Zuschauen bereitet, dass man am liebsten mitmachen möchte. Das bekommen die Jungs der Animation überhaupt nicht hin. Hauptsache die Haare sind schön. Leider sind wir keine 20 Jahre mehr, sind aber auch noch in einem Alter, wo man gern auch mal Spaß beim Feiern hat. Anregungen von uns, mussten dann erst im Team besprochen werden und passiert ist trotzdem nichts. Keine Eigeninitiative. Die beste Aussage die wir bekamen, war vom Chefanimateur Orhan selbst. Die Saison ist fast zu Ende, er hat hat keine Lust mehr! Das geht nicht!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sadi
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Freunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre netten Kommentare zu teilen. Es ist unser oberstes Ziel, mit den Meinungen und Anregungen unserer geschätzten Gäste immer einen besseren Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr