- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt dreimal im Reichshof, zweimal Sylvester und einmal um einen Geburtstag zu feiern. Wir wurden jedesmal von der ersten Minute an umsorgt, egal ob an der Rezeption, beim Zimmerservice oder im Restaurant. Unser Zimmer im Nebenhaus war sehr großzügig geschnitten und ruhig gelegen. Das Essen war excellent und aufgrund meiner Sonderwüsche, bekam ich jedesmal Alternativen zum Abendmenue geboten. Nach dem Abendessen haben wir immer den Abend im Wolbergs ausklingen lassen. Auch hier großes Lob für den sehr kompetenten Barkeeper Herrn Elstner, der immer ein offenes Ohr für uns hatte und täglich sehr abwechslungsreiche Cocktails servierte. Besonders loben muss ich das regionale Frühstücksbuffet, hier blieben wirklich keine Wünsche offen. Der Service und Frau Franke, als gute Fee des Hauses, waren immer präsent. Sehr gut gefallen hat uns auch am Neujahrsmorgen die kompetente Stadtführung durch Norden. Wir werden in 2019 bestimmt wieder einmal dort übernachten. Zwei kleine Minuspunkte, einige Zimmer hatten eine Nespresso Maschine, wir leider nicht. Ja und dann der Internetanschluss, immer noch eine Katastrophe.
Das Zimmer im Nebenhaus war sehr großzügig geschnitten und ruhig gelegen.
Das Essen war excellent und aufgrund meiner Sonderwüsche, bekam ich jedesmal Alternativen zum Abendmenue geboten.
Der Service, vom Zimmermädchen, Rezeption bis zum Restaurant war hervorragend.
Direkt an der Fußgängerzone gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu den einzelnen Punkten. Es ist natürlich schön zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus sowie in Ostfriesland verlebt haben. Zudem ist es schön zu hören, dass wir Sie in unserem Restaurant Heimisch kulinarisch verwöhnen konnten. Wir möchten uns für mögliche Einschränkungen, die bei Ihrer Internetnutzung aufgetreten sind, entschuldigen. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gerne direkt an, sodass wir die Einstellungen auf Ihrem Zimmer überprüfen und versuchen können, die Verbindung zu verbessern. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs