Infos zu Hotel Atlantis

Hotel allgemein

Machen Sie entspannt Urlaub an der deutschen Nordseeküste (Ostfriesland)
mit Sonne, Strand und Meer.

Die Lage des Hotels

Unser Haus liegt sehr ruhig direkt an der Kurklinik. Meerwasserfreibad, Kurpromenade und Seekurgarten sind 150 Meter entfernt. Ocean Wave, Seehundaufzuchtstation, Kurverwaltung und Geschäfte sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Zimmer

Geräumige Einzel-, Doppel-
und Mehrbettzimmer.
Bei uns wohnen Sie in gemütlich eingerichteten Zimmern.
Alle Zimmer besitzen Komfortausstattung
(Dusche und WC, Föhn, Safe, Fernseher und Radio).
Bei uns können Sie im gesamten Hotel über
W-LAN (Hotspot T-com) im Internet surfen!

Service

Zum richtigen Start am Morgen erwartet Sie von 8.00 - 10.00 Uhr
ein reichhaltiges Frühstücksbüfett in unserem lichtdurchfluteten Frühstücksraum.
Bedienen Sie sich nach Herzenslust.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Heizung
  • Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Gesamtzahl Zimmer: < 50
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Fernseher
  • Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Kosmetikspiegel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Heizung
  • Bettentyp: Einzelbett

Gastronomie

  • Verpflegungsangebote: Frühstück

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Barzahlung
  • Check-Out bis: 22:00 Uhr
  • Entfernung zum Strand: < 500 m
  • Check-In ab: 10:00 Uhr
  • Entfernung zum Flughafen: < 5 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 1 km
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 3 Sterne
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Entfernung zum Bahnhof: < 1 km
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Englisch, Deutsch
  • Naturanbindung: < 200 m
  • Hoteltyp: Hotel Garni
  • Entfernung zur Autobahn: < 50 km
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Atlantis

Golfstraße 5
26506 Norden
Niedersachsen

Telefon: +49 4931 81583
E-Mail: herbert.freese@t-online.de
http://www.Norddeich-Hotel-Atlantis.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlantis

loading item...

  • Hansjörg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Atlantis Norddeich”

    Lage zum Strand perfekt; Parkmöglichkeit für Auto und Garage für Fahrräder; Größe des Zimmers; Frühstücksbuffet sehr gut. Bargeldloses Zahlen zurzeit nicht möglich (Kartenzahlung oder Vorab-Überweisung).


  • Sandra Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert, jederzeit wieder”

    Wir wollten mal für 3 Tage einfach "mal weg", und das Meer sehen. Dabei haben wir das süße Hotel Atlantis im Internet gefunden, und konnten spontan für 2 Übernachtungen buchen. Die Zimmer sind sehr großzügig und gemütlich, super bequeme Betten, alles hell und sehr sauber. 3 Min. Fußweg durch den Kurpark...


  • Bernd Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut Weiterzuempfelen”

    Das Zimmer war für 2 Pers. ausreichend . Das Frühstück war klasse . Nur das Bett ! Kopfteil nicht zum hochklappen .6 punkte


  • Steffi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr tolles Hotel!Wir kommen gerne wieder ”

    Die Zimmer waren so super sauber sowas habe ich noch nirgendwo erlebt also ein großes Lob! Auch die Gastfreundschaft ist super!! Das Hotel liegt in 2. Reihe hinterm Deich also man ist in ein paar Gehminuten am Meer. Auch die Ausflugsfähren nach Juist und Norderney sind in 10 Minuten zu erreichen.


  • Daniel Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel in guter Lage, sehr sauber und guter Service”

    Zimmer und Service im sehr guten Verhältnis zum Preis.Sehr sauber und gemütlich eingerichtet.


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr freundlich. Sehr sauber.”

    Hallo, wir waren im Oktober mit einer Gruppe aus sechs Personen zu Gast im Hotel Atlantis. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir wurden freundlich von Herrn Freese empfangen und bei einem kleinen Rundgang wurden uns das Haus und unsere Zimmer gezeigt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und...


  • Birgit & Renate Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir kommen gerne wieder.”

    Kleines Hotel in guter Lage, Deich und Kurpark um die Ecke. Das gemütlich gestaltete Zimmer in gelb-orange Tönen war sehr sauber und ansprechend, das Personal sehr freundlich. Täglich stand 1 Flasche Wasser pro Person in unserem Zimmer, sowie ein Betthupferl, mit dem wir es uns abends vor dem TV gemütlich...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klein aber (sehr)fein.”

    Gesamteindruck: Klein aber fein. Zimmer angenehm groß, Bad dto. und beide sehr sauber. Freundlicher und zuvorkommender Service. Frühstücksbuffet gut und ausreichend dimensioniert, abwechslungsreich.


  • Holger Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Komme gerne wieder!”

    Kleines aber feines Hotel in unmittelbarer Strand Nähe ( 200m) . Ich habe mich dort drei Wochen sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und falls doch werden die auf Nachfrage sofort erfüllt.Ich komme gerne wieder.


  • Werner Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Sehr zu empfehlen”

    Bin 2010 alleine dort gewesen damals noch unter Leitung der Familie F. Jetzt war ich dort mit meiner Frau und das Hotel wurde geführt durch den Sohn der Familie.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Atlantis