Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Reichshof

• Jürgen Alter 36-40

„Ein hervorragendes Haus.”

Ein sehr gepflegtes Haus was dem anspruchsvollen Gast kaum Wünsche offen lässt. Das Gebäude hat einen ganz besonderen einladenden Stil. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Als Gast fühlt man sich direkt wie zu Hause.

• Anja Alter 41-45

„für den Preis mit leichten Mängeln”

Es war ein schöner Aufenthalt. Es ist eine romantische mit vielen Details verschönerte Anlage. Das Restaurant bietet hochwertige Speisen und das Familienappartment war schön. Es war recht hochpreisig und deshalb hat uns ein wenig der Feinschliff in dem Restaurant(Bratkartoffeln, Gratin und Pommes trieften...

• Wilhelm Alter 61-65

„Unser 3.Aufenthalt”

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Leider war in unserem Zimmer keine Internetverbindung möglich. Das Personal hat sich sehr bemüht,aber es funktionierte nicht.

• Renate Alter 56-60

„Kundenorientiertes Familienunternehmen”

Von Anfang bis Ende ein entspannter Kurzurlaub. Besser geht nicht. Der Gast wird in einem familieren Umfeldwährend des Aufenthaltes professionell betreut.

• Robert Alter 61-65

„Einfach Wohlfühlen ”

Sehr freundliche Mitarbeiter und viel Liebe zum Detail ein Hund ist herzlich Willkommen Wassernapf und Leckerli bereits im Zimmer Kein Standardhotel sondern sehr individuelle Ausstattung. Angenehmer Wellnessbereich. Restaurant mit gutem Personal und guter Küche.

• Lüder Alter 41-45

„Das rundum - wohlfühl - Hotel ”

Ein besonderes Hotel an der Nordseeküste mit exzellentem Service und hervorragender Ausstattung, die wirklich keine Wünsche offen lässt .Attraktiv auch die Innenstadtlage, dennoch ruhig ! Ein Volltreffer !

• Andrea Alter 51-55

„Kurzurlaub mit Fahrrad”

Wir hatten zwei schöne Tage im Hotel Reichshof in Norden. Sehr verwinkeltes Hotel mit tollem Flair. Zimmer und Bad waren groß genug. Saunalandschaft klein, aber sehr nett gemacht. Frühstück sehr umfangreich in schöner Umgebung. Haben uns sehr wohlgefühlt.

• Renate Alter 61-65

„rundherum zufriedene Wohlfühloase.”

Romantisches, gepflegtes Hotel. Freundlicher zuvorkommender Service. Gutes komplett Angebot. Kompetentes Wellnessangebot. Hervorragende Küche.

• Daniel Alter 36-40

„Entspannung Pur”

Zum ersten Mal im Hotel Reichshof - aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal! Perfekter Ort zum Entspannen und Genießen.

• Nicole Alter 46-50

„Schönes Hotel in guter Lage”

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, das Personal war sehr freundlich, vor allem im Restaurant. Leider konnten wir nachts nicht schlafen. Das Zimmer war zur Fußgängerzone hin gelegen und die Lärmbelastigung war bis 2 Uhr nachts und ab 5 Uhr morgens wieder unüberhörbar. Das Fenster zu schließen war bei...

Hotels in der Nähe von Romantik Hotel Reichshof