- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war nun schon zum 4. Mal in diesem Hotel, was natürlich absolut für dieses charmante Hotel spricht. Es hat Flair, ist nett eingerichtet und liegt gut, direkt an der Fußgängerzone.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich eingerichtet, mal modern, mal eher rustikal. Aber eigentlich immer gemütlich. Leider gab es dieses Mal beim Zimmer ein paar Kritikpunkte, die man so nicht in einem 4-Sterne Hotel erwartet. Die Toilettenbrille war beschädigt, bei der Dusche fehlte die Dichtungsschiene unten an den Türen und es sah auch etwas schmuddelig aus. Das war bislang nicht, uns ist hoffentlich auch nicht der Standard in diesem Hotel. Ansonsten lieben meine Freundin und ich diese kleinen Apartments in denen man zwei Schlafzimmer und ein gemeinsames Bad hat. Privatsphäre und trotzdem gemeinsam: wunderbar!
Einer der Gründe, warum es mich bereits zum 4. Mal in dieses Hotel zog ist die tolle, kreative Küche. Ich habe sie jedes Mal im Rahmen der Halbpension genossen. Doch auch hier hatten wir leider etwas Pech. Im Vorspeisensalat mit Chicoree fanden wir Teile vom Strunk. Unsere Tischnachbarn hatten bei der gleichen Vorspeise mehr auf dem Teller und das Essen war auch nicht so fein und besonders, wie wir es bisher gewohnt waren. Sehr schade, und hoffentlich nur eine Ausnahme!
Der Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr gemütlich und sauber. Zum Relaxen sehr geeignet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silke, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie und Ihre Freundin bereits zum 4. Mal bei uns im Reichshof begrüßen durften - das sehen wir als großes Kompliment für unser Haus an. Wir bedauern, dass es aber bei diesem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es ist sicherlich nicht unser Standard, dass Einrichtungsgegenstände in den Zimmern defekt sind und Sie können davon ausgehen, dass diese bereits behoben wurden. Bezüglich Ihrer Halbpension möchten wir ebenfalls unser großes Bedauern ausdrücken, wie schade, dass wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir sind allerdings dankbar, wenn sich unsere Gäste vor Ort an uns wenden. Denn so haben wir die Möglichkeit sofort zu reagieren. In diesem Fall hätten wir Ihnen eine größere Portion (so wie sie die Gäste am Nachbartisch erhalten haben) zu servieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine Chance geben, das Bild des Reichshof wieder ins rechte Licht zu rücken. Mit freundlichen Grüße aus Norden Familie Haver & Franke und das Team des Reichshof