- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöner Club inmitten einer Golfanlage. Auch für Nichtgolfer geeignet. Sehr nettes Personal, tolle moderne Zimmer, sehr gutes Essen.
schönes, modernes Zimmer. WC und Bad getrennt, schöne große begehbare Dusche. Prima fand ich den begehbaren Kleiderschrank mit viel Stauraum. Bett bequem, Kissen nicht ganz meins. Es gibt aber 2 Kissengrößen.
den ganzen Tag eine große Auswahl an Leckereien. Da es mehrere Speiseräume gab, hatte es nicht so einen Saalcharakter wie in anderen Clubs. Es gab auch eine größere Anzahl an 2er Tischen als sonst. Jeden Tag ein anderes Motto beim Buffet, es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Tolle Brotauswahl beim Frühstück.
immer und überall freundliches, zuvorkommendes Personal. Clubchef Veli sehr nett und vor allem am Abend präsent.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
schöner Wellnessbereich. Das Fitnesstudio ist gut ausgestattet und hat eine schöne Terasse, auf der man auch trainieren kann. Es gubt sogar eine Power Plate ohne extra Gebühren. Die Shows waren gut gemacht, ebenso gute live Musik an den showfreien Abenden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Jeannette, es freut uns sehr , dass es dir so gut bei uns gefallen hat und danken dir für das positive Feedback. Schön, dass du da warst. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns im ROBINSON Club Quinta da Ria begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Dein Team aus Portugal