Mirko (26-30)
Verreist als FreundeNovember 20211 Woche Sonstige

Tolles Hotel mit breit gefächertem Sportangebot

6,0 / 6
Hier wird keinem langweilig! (Cross)Golf, Tennis, Beachvolleyball, Aquafitness u.v.m. - es ist für jeden Aktivurlauber was dabei. Abends gab es immer gute Unterhaltung und tolle Drinks an der Bar.
Das Essen war fantastisch - da muss man aufpassen, dass man nicht 2 Kilo schwerer in die Heimat fliegt.
Das Personal war durchweg freundlich.(Besonders hervorheben möchte ich Jonah, Amelie, Burak und Ole)
Rundum ein toll geschnürtes All inclusive Paket.
Wir kommen gerne wieder!

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirko
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Mirko,

vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung.

Schön, dass du eine solch wunderbare Zeit bei uns hattest.

Die Komplimente leiten wir sehr gerne weiter. Vielen Dank dir hierfür - Du hast uns zusätzlich den Tag versüßt.

Wir hoffen sehr, dich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Sonnige Grüße,
dein Team des ROBINSON QUINTA DA RIA.