Jax Teller (26-30)
Verreist als FreundeNovember 20211 Woche Sonstige

Rundum gelungener Urlaub

6,0 / 6
Sehr schöne Anlage mit vielen Sportangeboten, toller Lage oberhalb des Meeres, leckerem Essen und freundlichem Personal

Lage & Umgebung
6,0
Etwa eine halbe Stunde vom Flughafen Faro gelegen. Super Blick aufs Meer. Fußweg zum Strand etwa 15-20 Minuten.

Zimmer
6,0
Ausstattung und Reinigung der Zimmer war super!

Service
6,0
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nichts zu meckern!

Gastronomie
6,0
Täglich wechselnde Küche, großes sehr leckeres Fleischangebot

Sport & Unterhaltung
6,0
Viele gute Sportangebote, es wird nie langweilig!
Lediglich die Tischtennisplatte könnte erneuert werden 😉

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jax Teller
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Jax,

vielen Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast.

Es ist sehr wichtig für uns, dass ihr euch bei uns wohl und sicher fühlt und freuen uns daher sehr, dass ihr einen tollen Aufenthalt trotz der aktuellen Situation bei uns erleben konntet.

Wir hoffen, euch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.

Sonnige Grüße,
dein Team des ROBINSON QUINTA DA RIA.