- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne und saubere Anlage, eingebettet in einen Golfplatz. Auf den ersten Blick alles auf bekanntem Robinson-Niveau!
Zimmer waren in einem guten und modernen Zustand, recht sauber
- Essen war in Ordnung, aber ebenfalls nicht auf dem bekannten Niveau eines Premium Clubs - Die Auswahl an Speisen reichte aus, doch habe ich dies in anderen Clubs (Kreta und Ganada) auf einem ganz anderen Level erlebt - Das Hauptrestaurant ist teilweise sehr dunkel und nicht wirklich gemütlich
- Personal eher unfreundlich und völlig ohne Motivation (völlig untypisch für einen Robinson Club) - Keine Herzlichkeit, man ist nicht auf Wünsche eingegangen (Öffungszeiten Poolbar, Musik, etc.) - der Clubchef ist eine Katastrophe, wenn man kein Golf spielt ist man hier nicht gut aufgehoben - Bei der Abreise nichtmal die Frage ob es einem Gefallen hat - Ausnahme die Bikestation, ein Lob an Günni und Felipe, tolle Touren!
- Fahrt zum Hotel 45 MInuten, alles lief reibungslos - Strand ist leider weit entfernt, aber durch einen Shuttle-Service schnell zu erreichen - Anlage ist sehr sauber und gepflegt, insbesondere auch der Golfplatz und Pflanzen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Golf steht im Vordergrund - Schwimmen, Tennis, Volleyball etc. alles ist da und möglich - Schöne Poolanlage, leider nicht beheizt der Außenpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marc, liebe Leser nun weiß die Öffentlichkeit mittlerweile auch Bescheid, dass alle die uns in den letzten Tagen mit einem „Daumen runter“ bewertet haben, zusammen als Gruppe hier zu Gast waren. Nun sind wir auch bereit und sehen es als unsere Pflicht der Öffentlichkeit mitzuteilen, wie sich euer Aufenthalt aus Hotelsicht zugetragen hat. Es ist schon anmaßend von euch, während eures kurzen Aufenthaltes (5 Tage incl. An- und Abreise), solch eine pauschale Beurteilung abzugeben. Die Androhung, unter Zeugen, uns schlechte Bewertungen zu geben, wenn wir nicht nach eurem Geschmack handeln ist nur der Anfang. Ihr seid den ganzen Tag mit den Bikes unterwegs gewesen und habt anschließend unter starkem Alkoholeinfluss an der Bar gestanden und gefeiert. Ihr habt, obwohl die Bar regulär geschlossen hatte, euch selbstständig den Zugang verschafft und euch Getränke genommen. Des Weiteren habt ihr die Becher an der Beachbar herum geworfen und unseren Mitarbeiter der abschließen wollte, verbal belästigt. Ihr habt Fotos von Gästen, ohne deren Zustimmung, gemacht. Ihr wart laut und rücksichtslos. Die ist nur ein Ausschnitt aus den gesamten Vorfällen während eures Aufenthaltes. Wenn der Hotelier eine Bewertung über euch abgeben dürfte, dann würde er euch in keinem Fall weiterempfehlen. Ihr habt euch benommen, als würde euch der Club gehören. Ohne Rücksicht auf Verluste. Aufgrund eures Verhaltens, haben sich andere Gäste massiv gestört gefühlt. Die Beschwerdeliste war lang. Euer Verhalten und eure Ausdrucksweise gegenüber unseren Mitarbeitern und einigen Gästen ist inakzeptabel. So einen Krawall zu machen, wegen einem Detail wie z.B. die regulären Öffnungszeiten an der Poolbar nicht zu akzeptieren, ist für uns immer noch nicht nachvollziehbar. Vielleicht für zukünftige Gäste zur Erklärung. Wir sind ein All inclusive Clubhotel und bieten den ganzen Tag Getränke an verschiedenen Bars an. Ihr bemängelt alle aus der Gruppe, dass unsere Mitarbeiter nicht herzlich oder gar unfreundlich waren. Zu eurer Wahrnehmung gibt es ein Beispiel das heißt „Der Saal der tausend Spiegel“. Wenn man nämlich die vorangegangenen Bewertungen liest, wird man schnell feststellen, dass genau die Authentizität der Freundlichkeit, die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit unseres gesamten Teams unsere ganz große Stärke ist. Mit freundlichem Gruß ROBINSON Club Quinta da Ria