- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage mit 2 schönen Golfplätzen. Das Essen ist insgesamt recht gut. Die Anlage selbst ist in die Jahre gekommen und teilweise sanierungsbedürftig. Der gesamte Service, der fast komplett von ungelernten Hilfskräften erledigt wird, ist unterirdisch! Das sind nicht nur völlig unsinnige Corona-Maßnahmen, sondern es zieht sich komplett durch alle Bereiche. Der Manager hat sich die ganze Liste von Mängeln angehört und häufiger gesagt, dass andere Gäste dies auch moniert hätten. Offensichtlich werden also keinerlei Verbesserungen ins Auge gefasst. Fazit: Der Gast wird als störendes Subjekt gesehen.
Kein Doppelbett, sondern 2 Einzelbetten. In der Dusche läuft das Wasser kaum ab. 1 Flasche Wasser für eine Woche auf dem Zimmer trotz „all inclusive“: das grenzt an Betrug.
Sauna wird um 19 Uhr abgeschaltet, ohne zu schauen, ob noch Gäste drin sind. Das setzt sich fort im Schwimmbad, wo völlig kundenunfreundliche Öffnungszeiten eingeführt wurden. Das setzt sich in vielen anderen Bereichen fort. Auf berechtigte Beschwerden geht der Manager nicht ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Uwe, Danke für deine Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Euch die Golfplätze und das Speisenangebot gefallen haben. Schade, dass Du Deine Bewertung nur wenige Stunden, nach einem langen Gespräch mit dem Clubdirektor derart veröffentlichst und uns damit keinerlei Möglichkeit gegeben hast, Änderungen umzusetzen. Unser ROBINSON QUINTA DA RIA bietet den beworbenen "All Inclusive" Service für unsere Gäste, dazu gehört die stete Verfügbarkeit von alkoholischen und alkoholfreien Getränken, mitunter auch Wasser. Die Wasserflasche die im Zimmer zur Verfügung gestellt wird, ist ein von uns gepflegter Willkommensgruß zu Beginn des Aufenthalts. Neben diesem stellen wir allen unseren Gästen bei Anreise, umweltfreundliche Trinkflaschen zur Verfügung (ihr hattet nach eigener Aussage sogar 4 Flaschen erhalten), die für den weiteren Urlaub jederzeit an unseren Wasserstationen nachgefüllt werden können. Dies ist unsere Art im Bewusstsein der Umwelt zu handeln und Abfall zu vermeiden. Die Versorgung mit Wasser ist entsprechend jederzeit gewährleistet. Bezugnehmend auf unsere Öffnungszeiten in Schwimmbad und Sauna, die jederzeit in der Robinson App nachgelesen werden können, haben wir uns den Wünschen unserer Gäste angepasst und bieten den Service dementsprechend an. Gerne nehmen wir dein Feedback auf und schulen unser Team darin unsere Gäste vor der Abschaltung der Sauna, darauf hinzuweisen. Seid versichert, dass wir euer Feedback ernst nehmen und im Rahmen der Möglichkeiten den Besten Service für die Gäste sicherstellen wollen. Wir bedanken uns entsprechend für Deine Rückmeldung und senden sonnige Grüße aus der Algarve. Euer Team des ROBINSON QUINTA DA RIA 2022