- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren dieses Jahr zum zweitenmal da. Es hat uns wie beim erstenmal Supergut gefallen. Viele Sport möglichkeiten und gigantisches Essen. September Oktober ist es noch schön warm um zu baden und die Sonne zu geniessen. Kinderunterhaltung und Programme sind der Hit. Die Ümmü und den Can wollte meine kleine mit nach Hause nehmen. Sie haben sich super um die Kids gekümmert. Die Ümmü hat sich richtig auf die Kinder eingelassen und Ihnen Zeit gegeben bis die Kinder sich angefreundet haben. Somit wollten die Kids ja auch nicht mehr raus aus dem Robby Club. Und der Robby (Can) war der beste. Der ging richtig ab und die kleinen waren super begeistert von seinen Tanz künsten. Schad fand ich es das es am Abend bei den PoolPartys wenig Türkische Musik gab ansonsten waren wir super Glücklich. Danke Robinson für die Super Zeit.
Super gross und sauber. Im Haupthaus hört man abend noch ein wenig musik aber das stört niccht und man ist so überall mitendrin.
Gigantisches essen und der Sütlac ist der beste auf erden.
Immer super nett.
Schöner strand und super schön im grünen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielfalt an sport angeboten. Bogenschiessen bis cycling alles super angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nur, einfach nur schön finden wir auch eure tolle Bewertung und möchten euch dafür von Herzen danken! Wir freuen uns bereits jetzt schon auf euren nächsten Besuch und geben eure netten Worte gerne an Ümmü und Can weiter. Sonnige Grüße aus Belek, euer ROBINSON Club Nobilis Team 2017