- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Neueröffnung wurde viel zu früh gestartet, viele technische Details sind noch unfertig, die Zimmer riechen stark noch Farben und Lösungsmittel, das Personal ist völlig überfordert. Das neue Fitnessstudio ist klein und eng, die Essensituation völlig unüberschaubar. Sehr unangemessener Zustand für den sehr hohen Preis.
Das Essen ist absoluter Standard - kaum Gemüse zu den Hauptmahlzeiten, überall gibt es Schweinefleisch, es fehlt jede Bewusstheit von trendgerechter und gesunder Ernährung. In den Dentals ist das Essen der totale Standard und so gut wie besseres Kantinenessen. in einem Club, der sich Sport und Gesundheit auf die Fahne schreibt, erwarte ich ein ganz anderes Niveau, wenn es um moderne Ernährung geht.
Das Personal ist sehr nett und bemüht, jedoch sichtlich mit der frühen Eröffnung des Neubaues und den vielen Dingen, die noch unfertig sind, komplett überfordert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir bei dir nicht viele positive Eindrücke wecken konnten. Wir haben unser Team bewusst mit freundlichen und serviceorientierten ROBINs aufgestellt. Schade ist auch, dass du von unseren Kochkünsten im Hauptrestaurant nicht überzeugt bist. Die Gemüsevielfalt ist uns besonders wichtig, deshalb bieten wir in unserem WellFit Bereich am Buffet sogar frisch angerichtete WellFood Gerichte an. Da ihr unsere ersten Gäste wart und das Gebäude neu erbaut wurde, lassen sich die anfänglichen Gerüche der neuen Materialien nicht vermeiden. Wir hoffen, euch dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um euch von unserem Produkt überzeugen zu können. Bis dahin, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins das Neue Jahr. Herzliche Grüße Dein Team ROBINSON Club Jandia Playa