- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer waren katastrophal gereinigt. Im Zimmer 1104 (Haupthaus) lag noch Unterwäsche vom Vormieter im Schrank und die Umverpackung einer Stange Zigaretten. Das linke Bett war nicht verleimt, die Duschle leckte und die Balkonbeleuchtung war defekt. Am Schachbrett kletterten die Kakerlaken am Pfeiler (2 Stück) und es roch nach Abwassern. Preis/Leistung einfach nur schlecht und dieses war mein letzter Urlaub im Jandia Playa!
Wie schon oben gesagt, technisch waren die Zimmer nicht in Ordnung. Ein guter Freund ist sogar im Fahrstuhl stecken geblieben. Der Teppich im Haupthaus 1. OG ist verschmiert mit einer braunen Flüssigkeit.
Ich empfehle das Rindersteak im Hauptrestaurant und in der RobbyBar. Das Fleisch ist perfekt. Beim Fisch ist die Qualität sehr unterschiedlich.
Leider hat auch der Service sich innerhalb von einem Jahr stark verschlechtert. In der Robby Bar fehlt der nette und perfekte Service von Kerstin aus dem Jahr 2006. Die Teller werden nur schleppend abgeräumt und ein kleines Lächeln vom Personal fehlt. Im Hauptrestaurant wurde mehrfach die Kaffeemilch und nicht ausgewechselt und das Personal spricht kaum Deuscht. Der Service entsprichte eher einem 2 Sterne Hotel.
Die Lage der Anlage ist 1A. Frühstück direkt am Wasser in der Robby Bar... top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich auch in diesem Urlaub nette Leute kennenlernen wollte, gehe ich gerne zum Kennenlernentreffen. Ich bin den 2 Einladungen gefolgt und war pünktlich am Samstag und Montag um 18: 45 am Treffpunkt. Leider fehlte hier das Personal, ich mußte meine Sektflaschen selber aufmachten und das versprochene Programm fehlte komplett. Hierzu kann ich nur sagen: Peinlich. Dieser Vorgang wiederholte sich 1 x.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |