- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin Wiederholungstäter im Robinson Jandia Playa und komme seit vielen Jahren. Leider muss ich sagen, dass mir in diesem Jahr einige negative Punkte hinsichtlich Engagement der Robins aufgefallen sind: Ankunft am 30. August gegen 09:00 Uhr morgens: kein Robin ist zur Begrüßung in Sicht - das gab es in all den Jahren noch nie, kein Begrüßungs-Sekt, stattdessen direkter Durchmarsch zur Rezeption. Fazit: schwach! Die Begrüßung gehört zu den guten alten Sitten von Robinson. Es wäre schade, wenn dieses Ritual verloren gehen würde. Reklamation am 31. August gegen 19:00 Uhr aufgrund einer nicht schließenden Balkontür in den Pueblos. Die Dame an der Rezeption fragt, ob es tatsächlich sein müsse, dass man zu dieser Tageszeit noch einen Handwerker "bemüht". Weder für die Reklamation noch für die vorgebrachten Argumente von wegen, dass man ja auch einen entsprechenden Preis zahle und daher erwarte, dass alles tip top ist bzw. auch gewisse Ängste bestehen, wenn die Balkontür nicht schließt wird Verständnis gezeigt. Die Dame ruft daraufhin gezwungenermaßen einen Handwerker von einem anderen Counter an und unterhält sich nach dem Anruf mit ihrer Kollegin. Sie bemerkt dabei nicht, dass wir immer noch da stehen, weil wir gerne noch W-Lan Zugangsdaten hätten. Erst auf unser "hallo - wir sind noch nicht fertig" reagiert sie. Fazit: äußerst schwach! Kennenlerntreff am Montag, 05. September Währenddessen die Gäste sich selbst überlassen sind und die Sektflaschen selbst öffnen, sitzen einige Robins einige Tische weiter an der Poolbar. Niemand fühlt sich zuständig. Fazit: geht gar nicht! Kennenlerntreff am Donnerstag, 08. September Dieses Mal ist ein Robin anwesend, nur leider betont dieser immer wieder, wie müde er doch ist und überlässt das Sekt nachschenken einem Gast. Fazit: NO GO! So wenig Engagement habe ich noch in keinem Robinson-Urlaub erlebt. Der Club läuft gut. Allerdings sollte man sich nicht darauf ausruhen. Und dieses Gefühl kommt leider auf. Sehr schade! Zum Schluss aber auch noch ein Lob: Martin von der Bar, der einfach ein absoluter Sonnenschein ist, immer gut drauf und einen immer mit einem herzlichen Lächeln begrüßt. Danke Martin, Du warst immer TOP!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Barbara, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, die von dir erlebten Situationen und Eindrücke niederzuschreiben. Nur wenn das Feedback auch uns erreicht, haben wir die Möglichkeit Dinge anzusprechen und zu ändern. Die von dir geschilderten Situationen entsprechen nicht dem, was wir dir als Gastgeber geben möchten und werden die genannten Punkte mit den jeweiligen Abteilungen klären und verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir hier deinen Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen aber auch, auch beim nächsten mal wieder deine Gastgeber sein zu dürfen und dir einen wunderbaren Urlaub bescheren zu können. Liebe Grüsse, Das Team Jandia Playa