Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
III (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein guter Club
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr guter Robinson Club. Der Strand ist unbeschreiblich, vor allem das Strandrestaurant. Jedoch gibt es kleinere Mängel wie z.B der Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im Pueblo Top!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist im Allgemeinen gut, jedoch sollte es mehr wechseln bzw. sollten hochwertigerere Produkte angeboten werden. Der Standard in anderen Clubs ist höher. Ein Tipp bzw. Verbesserungsvorschlag: Die Sektgläser sollten ausgetauscht werden. Bei einem Glas Champagner für über 10€ wären passende Champagner Gläser der entsprechenden Marke angebracht. Auch bei Moët Ice Imperial wären die passenden Moët Ice Gläser wesentlich schöner. Hoffentlich wird es nach dem Umbau umgesetzt .


    Service
  • Schlecht
  • Viele der Robins sind sehr unfreundlich und unproffessionell gegenüber den Gästen. Selten wurde man gegrüßt, sondern nur mit komischen Blicken angestarrt. Schon beim Betreten der Rezeption merkte man eine negative Stimmung gegenüber den Gästen. Der DJ war sehr schlecht. Jeden Abend spielte er die gleiche Playlist und ging nicht auf Wünsche ein, sondern wies jeden unfreundlich ab. Auch auf der Schlagerparty spielte er alte Lieder, die "Klassiker" wie Atemlos oder z.B Die Immer lacht wurden nicht gespielt. Ein Partyclub sollte etwas mehr bieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:III
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns über deine Weiterempfehlung und gleichzeitig bedauern wir es, dass du mit unserem Service und unseren ROBINs nicht zufrieden warst. Deine Kommentare werden wir intern besprechen und als Basis für weitere Schulungen nehmen, da uns natürlich vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dich von der Umsetzung deiner Anregungen überzeugen zu können. Lass es dir gut gehen und viele liebe Grüße Dein Team vom ROBINSON Club Jandia Playa

    Offizielle Hotel Homepage