Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Direkt am Traumstrand, Service verbesserungswürdig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Typischer Cluburlaub hauptsächlich für Erwachsene. Das Angebot an sportlichen Aktivitäten und sonstigen Freizeitmöglichkeiten lässt kaum Wünsche offen. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, welches in Ordnung war, jedoch sieht man dem Gebäude seine 40 Jahren an einigen Stellen deutlich an. Das gastronomische Angebot ist gut, jedoch nichts Besonderes. Insbesondere der Service (hauptsächlich in den Restaurants & Bars) hat noch viel Platz für Verbesserungen....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Feedback zu verfassen. Gerne hätte ich in einem persönlichen Gespräch vor Ort aufgenommen, wie genau wir unser gastronomisches Angebot bzw. unseren Service verbessern könnten. Ich werde dein Feedback jedoch in der entsprechenden Abteilung ansprechen. Wir würden uns freuen dich bei eurem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu dürfen und sagen bis bald. Liebe Grüsse, Rebecca Alba Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage