- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ballermann für Menschen mit Mid-Life-Crysis und ohne jeglichen Geschmack. Wir wären nach 3 Minuten am liebsten wieder nach Hause gefahren.
Klimaanlage, Telefon, Dusche kaputt. Mottenplage vor der Terrasse/Zimmertür -> kein öffnen möglich. Kein Tageslicht und viel zu wenig Licht generell. Man fühlt sich wie in einem Kellerloch.
Leckere Auswahl. Ist aber auch das Mindeste..
Techniker kam sofort nach Beschwerde, hat aber nichts gemacht: „Sie sollten die Motten mal im Zimmer um die Ecke sehen“ „die Dusche ist die letzte im Zyklus, deswegen dauert es bis zu 10 Minuten bis das Wasser warm wird“
Hotelburg an Hotelburg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht groß beurteilen. Hässliche Tennishallen und viel zu laute Musik. Hätten wir Ballermann gewollt, hätten wir auch nur zwei Stunden fliegen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für deine Bewertung und deine offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir dich nicht voll und ganz von unserem wieder eröffneten ROBINSON Club Jandia Playa überzeugen konnten. Du kannst dir sicher sein, dass es uns ROBINs sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste während ihrer Zeit bei uns rundum wohl fühlen. Wir sind vor Ort zu jeder Uhrzeit für unsere Gäste da und helfen wo immer wir können. Uns freut es jedoch sehr, dass dich unsere Kochkünste begeistert haben und du das Essen bei uns genossen hast. Gerne nehmen wir uns dein gesamtes Feedback zu Herzen und werden dieses auch intern weiterleiten, da wir stets daran interessiert sind, uns an den Wünschen unserer Gäste zu orientieren. Wir hoffen sehr, dich in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um dich voll und ganz von unserem Produkt überzeugen zu können. Herzliche Grüße Dein Team ROBINSON Club Jandia Playa