- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war im September 2017 komplett überbucht. Auch wir wurden für eine Nacht in ein anderes Hotel verlegt, welches lediglich einer 4-Sterne Kategorie entsprach und in Wirklichkeit gleich einer Jugendherberge war. Das ursprünglich gebuchte Hotel (Rethymno Palace) verfügt über eine schöne Anlage und einen kleinen aber ganz netten Strand (Achtung: Steinplatten im Meer). Insgesamt betrachtet bietet das Rethymno Palace Hotel eher wenig (kaum Animationen etc.). Aufgrund der anschließenden Detailbewertung, würden wir nicht wieder dieses Hotel buchen:
Wir haben leider kein renoviertes Zimmer erhalten, trotzdem waren wir mit dem Zimmer zufrieden. Wir hatten eine Sicht zum Pool wie gebucht im 2. Obergeschoss. Das Zimmer war groß und gepflegt.
Das Restaurant war klein aber ganz in Ordnung. Es gab leider kaum griechische Spezialitäten. Man musste nie länger als 2 Minuten anstehen und bekam immer genügend von allem. Die Nachspeisen waren hervorragend. Leider hatten wir ab und an kein Besteck und mussten es selber von dem Besteckkasten holen (eigentlich ja nicht der Gästebereich). Auch warne die Tische oft noch mit schmutzigen Tellern. Es waren schlicht und ergreifend zu viele Leute für das Personal.
Das Personal war eher unfreundlich und ging nicht auf Wünsche ein. Es hieß immer nur "wir können da nichts machen".
Direkt an der Nordküste und in wenigen Minuten mit dem öffentlichen Bus in Rethymno (wunderschöne Stadt mit vielen Gassen und Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc.). In direkter Umgebung sind kleinere Supermärkte. Vom Flughafen zum Hotel sind es in etwa 1h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab lediglich einen Tischtennistisch, Fußballtisch und einen Billiardtisch. Ansonsten wurde 2x wöchentlich für 1h Volleyball am Strand angeboten. Entertainment am Abend gab es 3x in der Woche (2x Live-Music und 1x Greek Night (=Tanzen)).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns zu lesen , dass sowohl das Essen als auch unsere Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechen. Für Ihre Kritik bedanken wir uns, da dies uns ermöglicht unsere Mängel zu identifizieren und beheben. . Wir bedauern es sehr, falls Ihnen durch unseren Servicemitarbeiter Unannehmlichkeiten oder Missverstände entstanden sind. Ihre Anmerkungen, die wir immer bewusst ernst nehmen, haben wir uns notiert und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns auf jeden Fall über ein Wiedersehen sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung