Pauschalreise
22.05.2022 - 27.05.2022All InclusiveDouble Garden View
Ab 1.692 €2 Erw
Angebote ansehen
Gutes Hotel mit minimalen Verbesserungspotential Wir finden die Größe als sehr angenehm und auch die Lage am… weiterlesen
Gerald (51-55)
Oktober 2021
6,0 / 6,0
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Für Strandliebhaber
Hervorragender Service
Erstklassig für Paare
"Gutes Hotel mit minimalen Verbesserungspotential "
Gerald (51-55) Verreist als PaarOktober 2021
alle bewertungen (2.198)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
90 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-06-05

Rezeption
Wir verwenden elektronische Registrierung, um den langen Aufenthalt und die Warteschlange an der Rezeption einzugrenzen und zu vermeiden. Für die Zahlung der Hotelkosten werden Kredit- oder Debitkarten empfohlen (Bargeld wird nur in Ausnahmefällen akzeptiert). Alle Schlüsselkarten werden desinfiziert. Obligatorische Verlängerung der Check-out- und Check-in-Zeiten (Check-out bis 11 Uhr und Check-in ab 15 Uhr), damit die Zimmer gründlich gereinigt, desinfiziert und durch natürliche Belüftung gelüftet werden können. Wir verstärken unsere sanitären Einrichtungen in allen öffentlichen Bereichen. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Reinigung von „Hochfrequenz-Berührungspunkten“ wie Türgriffen und Aufzugsknöpfen.

Housekeeping
Zwischen den Aufenthalten unserer Gäste erfolgt eine sorgfältige Reinigung und eine sehr gute Raumlüftung. TV- und Klimaanlagen Fernbedienungen haben Einwegabdeckungen. Stoffoberflächen (z. B. Möbelpolster) werden bei der Abreise mit einem Dampfreiniger gereinigt. Die Türen und Fenster aller Räume werden täglich zur natürlichen Belüftung geöffnet. In jedem Raum werden individuelle antiseptische Gele platziert. Der tägliche Reinigungsservice sowie das Wechseln von Bettwäsche, Kissenbezügen und Handtüchern werden vermieden. Der Reinigungsservice erfolgt alle zwei Tage gemäß dem Hygieneprotokoll der griechischen Regierung. Nur auf Anfrage der Gäste wird eine tägliche Reinigung durchgeführt.
Küche
Alle Küchen in unserem Hotel folgen den HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points), einer international anerkannten Methode zur Identifizierung und Steuerung von Risiken im Zusammenhang mit der Lebensmittelsicherheit.
Verpflegung – Restaurant (à la carte, Buffet, Frühstücksräume) und Bars (drinnen und draußen)
Ein Kunde pro zwei Quadratmeter ist in den Innen- und Außenbereichen von Restaurants, Cafés und Bars zugelassen.
Alle Restaurant- und Bar-Manager setzen soziale Distanzierung durch Tischabstände und durch Abstände der Sitzplätze um. Desinfektion von Tischen, Theken, Oberflächen usw. nach jedem Gebrauch und regelmäßiges Lüften der Luftauslässe.
Das Buffet ist mit verbesserten Hygienemaßnahmen verfügbar. Händedesinfektionsmittel stehen neben den Buffets zur Verfügung. Es wird dringend empfohlen, Kinder im Buffetbereich zu beaufsichtigen. Beschilderung und Bodenmarkierungen werden verwendet, um Kunden daran zu erinnern, Abstand zueinander zu halten.
Spielplätze
Überfüllung wird vermieden und soziale Distanzierungsregeln befolgt.

Mini Club
Kinderdisco findet statt. Unser Team stellt sicher, dass der Platz für jedes Kind mindestens 1 Quadratmeter beträgt. Brettspiele und andere Outdoor-Aktivitäten sind ebenfalls möglich.
Animationsprogramm / Sport & Unterhaltung
Abendshows: Das Publikum darf nur jeden zweiten Stuhl mit Ausnahme von Familien benutzen, um den Abstand zur nächsten Person zu halten.
Sportarten möglich: Tennis, Bogenschießen, Yoga, Aqua Fit, Dart, Boccia, Tischtennis
Wellnessangebote & Fitnessraum
Es gelten soziale Distanzierungsregeln (zwei Meter Abstand zwischen den Mitarbeitern). Der Zutritt ist nur nach Vereinbarung möglich.
Unser Innenpool ist bis auf Weiteres nicht in Betrieb.
Swimmingpools und andere Freizeitwassereinrichtungen
Nach den geltenden gesetzlichen Bestimmungen dürfen nur Außenpools in Hotels betrieben werden. (Anzahl der Badegäste: Die Überfüllungsdichte in Hotelpools wird mit einem Index von 5 Quadratmetern Wasseroberfläche pro Person berechnet)

Körperliche Distanzierung:
Die Anordnung der Sitze auf Schwimmbaddecks (Sonnenliegen, Stühle, Sonnenliegen usw.) ist so, dass der Abstand zwischen den Enden der Sitze von zwei Personen unter zwei verschiedenen Sonnenschirmen in jeder Richtung mindestens 2 Meter beträgt. Alle Sitzplätze, Tische, Preislisten und sonstigen Gegenstände werden nach dem Verlassen eines Gastes und vor der Nutzung durch einen anderen Gast desinfiziert.
Geschäfte in Hotels
Für die Gäste werden spezielle Bodenmarkierungen verwendet, um den richtigen Abstand (1,5 Meter) voneinander einzuhalten.

Öffentliche Bereiche (Außen und Innen)
Wir empfehlen, die Nutzung von Aufzügen zu vermeiden. An allen Aufzugseingängen sind Händedesinfektionsspender installiert und es wird empfohlen diese beim Ein- und Ausstieg zu verwenden. Aufzüge werden häufig gereinigt, insbesondere an „Hochfrequenz-Berührungspunkten“ wie Griffen und Knöpfen. Die Anzahl der Gäste, die den Aufzug benutzen, ist jeweils auf einen begrenzt (außer für Familien und Paare) Beschilderung und Bodenmarkierungen werden verwendet, um Kunden daran zu erinnern, Abstand zueinander zu halten. Die Anbringung von antiseptischen Lösungen (feste oder nicht feste Geräte) erfolgt in allen öffentlichen Bereichen. Hotelgäste müssen während ihres Aufenthalts in unserem Hotel nur in den Restaurants antibakterielle Gesichtsmasken tragen (es sei denn, sie sind krank / erkältet oder gehören einer gefährdeten Gruppe an).
Strand
Körperliche Distanzierungsregeln gelten für Sitzplätze(Sonnenliegen, Stühle, Liegestühle usw.). Die Anordnung dieser Sitze ist so, dass der Abstand zwischen zwei Personen unter zwei verschiedenen Schirmen 2 Meter in jede Richtung und Schirme 4 Meter voneinander beträgt. Badegäste werden davon abgehalten, Handtücher oder Strandmatten zwischen die Sonnenschirme zu legen.

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Gay friendly, Wellnessreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Wellnesshotel, Strandhotel, Luxushotel, Familienhotel

Wir möchten Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten & freuen uns auf Ihren Besuch!

Chrysa Iliaki
Gastgeber

Relevanteste Bewertungen (2.198 Bewertungen)

Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,7
Service
5,8
Gastronomie
5,5
Zimmer
5,6
Lage
5,3
Sport & Unterh.
5,1
Gerald (51-55)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Gutes Hotel mit minimalen Verbesserungspotential

6,0 / 6
Kerstin (51-55)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Wandern und Wellness

Lange Anfahrt, hellhörig und kalte Pools, Hallenba

4,0 / 6
Fabian (19-25)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Auf jeden Fall eine Reise Wert!

5,0 / 6
Moussa (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen Strand

Ein tolles 5-Sterne Hotel mit feinem Sandstrand!

6,0 / 6
Armin (56-60)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Es gibt bessere 5 Sterne Hotels ...

4,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Verena am 9. Mai 2022

Hallo zusammen, wie viel Grad wird das Pool und das Meer Mitte Juni ca. haben?

Ulrike am 10. Mai 2022
Hilfreich 0
Karsten am 7. Mai 2022

Hallo, kann man den "All in" Service auch nach dem Check-Out noch nutzen? Unser Rückflug geht aktuell am Abend und würden die Zeit noch im Hotel.

Saskia vom Hotelam 8. Mai 2022
Hilfreich 0
Sarah am 3. Mai 2022

darf man im Hotel an den Pool Liegen und auf der Restaurant Terrasse rauchen?

Saskia vom Hotelam 4. Mai 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Mythos Palace Resort & Spa
Kavros 73007 Georgioupolis Kreta Griechenland