Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • WinterEin wunderschöner Urlaub bei Tollen Gastgebern!!
6,0 / 6

An dieser Unterkunft gibt es absolut nichts auszusetzen! Ausgezeichnet gelegen bleiben keine Wünsche offen!! Wir hatten mit Frühstück gebucht, einfach klasse!! Solch ein Angebot hatten wir bisher noch nie! Die Zimmer sind bestens ausgestattet, der Wellness Bereich hochmodern!! Tagsüber Sport und am Abend entspannen :) Wir kommen definitiv wieder!!!


Lage & Umgebung
6,0

Hoch am Berg mit bester Aussicht! Top Anbindung mit dem skibus!!


Zimmer
6,0

Komplett ausgestattet mit Küche und Balkon! Kann man nur zufrieden sein!!


Service
6,0

Kontakt, Service, Angebot einfach nur ausgezeichnet!


Gastronomie
6,0

Frühstück überragend!! Für jeden ist etwas dabei!!


Sport & Unterhaltung
6,0

Das Grödnertal ist bekannt für seine verschiedenen Aktivitäten... wer dort nichts findet ist selber schuld!! Im Anschluss dann Wellness in der Unterkunft!! Einfach relaxen und einen netten Plausch mit den Inhabern halten :)


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:2