- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Gute vorweg: Die Lage des Hotels hat uns völlig überzeugt - direkt neben dem Hanse-Viertel und nur wenige Gehminuten von den U-Bahnstationen Gänsemarkt und Jungfernstieg entfernt. Die Rezeption sowie das Restaurant und die Bar im Erdgeschoss machen ebenfalls einen guten Eindruck - das Frühstück war sehr reichhaltig und hat auch unseren Kindern sehr gut geschmeckt. Dagegen haben die Gästezimmer dringend eine Renovation nötig (die gemäss Aussagen des Rezeptionpersonals auch geplant ist): relativ kleines Zimmer, kleines Badezimmer, veraltete TV- und Klimaanlage sowie nur mässige Sauberkeit. Angesichts dessen ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut - für ein Business Hotel ebenfalls speziell, dass für WLAN über 10 EUR pro Tag verlangt werden. Bei einem nächsten Besuch in Hamburg werden wir ein anderes Hotel in der gleichen Umgebung wählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |