Ein schönes ruhiges Hotel noch im altem Stil. Zum Hotel gehören noch 2 Apartmentanlagen mit jeweiligen Pools = 3 Poolbereiche und ein großer gepflegter Garten. 1 Restaurant, 1 Bar und bei den zwei anderen Pools eine SB-Bar. Günstig gelegen zum Strand und zur Promenade.
Wir hatten ein Apartment mit Wohnzimmer und getrenntem Schlafzimmer. Es war alles schon älter aber in einem gutem Gebrauchszustand. Kein Renovierungsstau. Das WZ hatte eine Holzcouch und Sessel und einen Fernseher. Für die kurze Zeit, die man im Apartment ist völlig ausreichend. Es gibt genügend Schränke und Stauraum. Im Bad ist ein großer Wandschrank wo man alle nötigen Utensilien verstauen kann. Der Fön ist etwas schwach auf der Brust.
Das Essen wurde in vielen Bereichen frisch vor den Augen zubereitet und wer hier nichts gefunden hat ist selbst schuld. Das Restaurant war noch nicht voll im Betrieb, ein Teil noch zu und wenn es voll war, wurde es auch laut. Das wird man aber fast überall haben. Die Kellner/innen waren immer sehr schnell mit dem Abräumen und Speisen wurden immer frisch aufgefüllt.
Das Personal war in allen Bereich nett und hilfsbereit. Keine Frage blieb unbeantwortet.
In 5 Minuten war man am Strand, Bushaltestelle oder Promenade. Es ist alles leicht zu erreichen und auch Rollstuhlgerecht angelegt. De Lage ist ruhig und die Transferzeit liegt bei ca 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt viel zu erkunden und mit dem öffentlichen Bussen kann man gut fahren. Die Pools sind auch sehr schön zum Schwimmen und relaxen. Die Liegen stehen etwas eng, aber daran gewöhnt man sich auch. Es gibt einen Fittnessraum und Wellnessangebote. Die Massagen waren sehr schön. Die Abendunterhaltung ist Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |