- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Allein schon unsere Ankunft war eine Katastrophe, wir bekamen ein Zimmer in dem noch Leute wohnten. Wir machten natürlich die Rezeption darauf aufmerksam, bekamen aber erstmal nur die Antwort das wir uns damit abfinden müssten. Man Wäre ausgebucht. Nach längerer Diskussion war es dann doch möglich ein anderes , ungewohntes Zimmer zu bekommen. Das Essen und vor allem der Kaffee waren von unglaublich schlechter Qualität. Der Kaffee seinerseits ist als ungeniessbar zu beschreiben. Die Speisen waren grundsätzlich kalt, dafür waren aber die Getränke war. Die Klimaanlage im Restaurant( falls man das als solches bezeichnen möchte, ich würde es als schlechte Betriebskantine einstufen) war über den ganzen Zeitraum defekt. Wie wie von anderen Gästen erfahren haben wohl schon seit Wochen. Der im Katalog angepriesene Strand ist eine unzumutbate Geröllhalde. Der nächste gute Strand gut eine halbe Stunde Fußmarsch entfernt. Wir hatten zum Glück ein Auto. Die Sauberkeit im Poolbereich ließ seeeehr zu wünschen übrig. Die Tische waren völlig verdreckt und überall lag irgendwelcher Müll herum. Die Zimmer werden an 2 Tagen die Woche überhaupt nicht gereinigt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Dafür war dann aber die Reinigung danach eher schlampig. Es lag auf dem Fliesenspiegel noch der Dreck des letzten Sommers. Wir wiesen natürlich die Reiseleitung auf die Missstände hin, bekamen aber leider nur freche Antworten. Gebuchte Ausflüge anderer Touristen fielen in schöner Regelmäßigkeit und ohne Angaben von Gründen aus. Die Animation, falls man sie dann nutzen wollte war eher schlecht und das Abendprogramm eigentlich unzumutbar. Das Personal im Barbereich war eher bemüht nur völlig unterbesetzt. Es gibt werder am Pool noch im "Restaurant" ausreichend Plätze. Abschließend kann man nur vor dem Besuch des Lanzasur warnen. Es verdient, wenn überhaupt, maximal 2 Sterne. Fazit, ein schlechtes altes Hotel in den die Urlauber mit qualitativ minerwertigem Essen und Getränken um ihr Geld betrogen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

