Alle Bewertungen anzeigen
Maik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Nichts für Honeymooner
2,3 / 6

Allgemein

Die Bauweise des Hotels ist ganz ok, da man am Pool wirklich windgeschützt ist. Der Pool selber ist allerdings nicht zu empfehlen. Dreck kann man im Wasser nicht finden, weil dieser durch die Unmengen an Chlor sofort weggeätzt wird. Allerdings merkt man das auch sofort in den Augen. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage lässt extrem zu wünschen übrig. Überall liegen Pappbecher herum und die Kanalisation stinkt teilweise erbärmlich. Bucht woanders!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe war voll in Ordnung 1, 5 Zimmer mit Einbauküche und großem Bad mit Wanne und Dusche. Zum Thema Sauberkeit hab ich mich oben schon geäußert, es war keine vorhanden. Handtücher wurden nicht mal gewechselt, wenn man sie auf den Boden gelegt hat. Außerdem sind die Wände viel zu dünn. Man hört alles was der Nachbar macht (kann in den Flitterwochen peinlich werden). Der Hotelsafe war, für mich völlig unverständlich, bei der Rezeption. Die Betten sind für Paare völlig ungeeignet, da man die einzelnen Liegen zusammenbinden muss, um 2x2m Liegefläche zu erhalten. Ist wirklich sch....., wenn man in den Flitterwochen ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn das Hotel ausgebucht ist, hat man Schwierigkeiten einen freien Platz zu ergattern. Besteck, Teller usw. sind meistens nur noch auf mehrmaliges Verlangen zu haben. Speisen waren typisch für AI-Angebote. Alle 5-6 Tage Wiederholung im Menü, aber das geht ja noch. Frisches Obst gibt es selten. Wenn draußen gegrillt wird, ist das Essen durch den Wind immer kalt. Wenn man am Abreisetag vor der regulären Frühstückszeit etwas Essen haben möchte, kann es schon mal passieren, das weder Brot noch Brötchen vorhanden sind. Wenn man da kein Spanisch kann in der Not, schmeckt die Wurst auch mal ohne Brot.


    Service
  • Schlecht
  • Über dir Rezeption gibt es nichts zu meckern. Die waren immer sehr bemüht, sind allerdings mit drei Leuten leider unterbesetzt. Daraus folgt, dass jegliche Beschwerden zwar sofort in Angriff genommen werden, aber spätestens nach 2 Tagen der Ärger wieder von vorn anfängt. Die Zimmerreinigung findet nur statt, wenn man JEDEN TAG genügend Trinkgeld hinterlässt. Will man das im Wochenrhytmus machen, wird einfach nicht geputzt. Bettwäsche wird dann schon mal 2 Wochen lang nicht gewechselt (trotz mehrerer Beschwerden).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist wie im Katalog beschreiben, nur wird der Meerblick durch eine vermüllte Freifläche getrübt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum war vorhanden (klein aber ok). Wellness: laut Katalog große Wellnessanlage vorhanden. Diese haben wir in den 2 Wochen nicht gefunden. Masseurin kommt nur von Außerhalb in den gemiteten Bungalow und kostet sauviel Geld. Internet war selten in Betrieb und kostet ebenso sehr viel.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1