Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Herrlich erholsamer Urlaub!
5,2 / 6

Allgemein

Um es vorweg zu nehmen, der Strand war zu unserer Zeit eine Baustelle, da wir aber nicht Lauffaul sind, nahmen wir einen Spaziergang von 20 Min. gerne In Kauf, aber die Anlage insgesamt entschädigte uns dafür. Super Hotelanlage, sauber und gepflegt,"was nicht immer einfach war", weil einige Hotelgäste den Gang zum Mülleimer scheuten! Die beiden Pool´s waren ausreichend für die Größe der Anlage.Jeden Morgen wurden die Pool´s gereinigt und die Wasserqulität überprüft. Die Hotelangestellten kümmerten sich täglich darum. die Anlage sauber zu halten. Der Ständig wehende Wind fegte viele Tüten und Trinkbecher durch die Gegend(wie gesagt:Mülleimer) Im Zentrum der Anlge befinden sich die 2 Pool´s + Kinderbecken, von wo aus die Wege zu den Bungalows Sternenförmig abgehen. Es waren überwiegend Spanier, Belgier, Holländer und Deutsche Gäste anwesend. Dieses Hotel, mit der Leitung und Hotel eigener Animation plus alltours Animation ist sehr zu Empfehlen!! Wir haben uns keine Bestätigung geben lassen, dass unser Strand nicht benutzt werden konnte, da dieses Hotel nichts dafür konnte. Sie haben alles getan, das man sich wohl fühlte. Wir kommen gerne wieder und besuchen auch wieder den weiter abgelegenen Strand (Playa Blanca)!! Mann sollte sich gut mit Sonnenschutzmittel eincremen, da einem durch den Wind die Sonne nicht so heiß erscheinen ließ.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten AI und 2 Bugalows mit Verbindungstür gebucht. Wir waren angenehm überrascht, über so viel Platz und Ausstattung der Bungalows. Es war alles vorhanden was wir brauchten, sogar ein Fön im Badezimmer, der stand nicht im Prospekt. Wir haben uns von "Anfang an sehr wohl gefühlt". Für 2 Personen mehr als ausreichend Platz. Unsere Buchung mit Verbindungstür war Optimal, da jeder seinen Freiraum hatte. Reinigung und Wäschewechsel war zu unserer Zufriedenheit!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat es nicht gestört, das einige Speisen zwischendurch fehlten, da die Menge der Speisen den Ansturm gerade zu Beginn der Essenszeiten nicht standhalten konnte. Das Personal war immer bemüht den Ansturm gerecht zu werden;< aber wir hatten ja Urlaub, also auch Zeit!>! Es war für jeden Geschmack etwas dabei und wir waren nach jeder Mahlzeit mehr als satt und zufrieden!! Morgens: Mehrere Sorten Brötchen (kein Deutscher Standard), 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Marmelade, verschiedene Flakes, Eier oder Rührei im Wechsel. Mittags + Abends: 2 verschiedene Sorten Fleisch, 1x Fisch.Salate, Pommes (nicht immer Kross), Nudeln, verschiedene Soßen, warmes und kaltes Gemüse, Obst und reichlich Nachtisch (Süßes + Eis).


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so freundliche und hilfsbereite Hotelangestellte vorgefunden!!Bei Beschwerden; Ameisen im Bugalow - defekte Fernseher - Fenster oder sonstiges, wurde meist sofort gehandelt und die Fehler beseitigt. Na ja, Freundlichkeit zahlt sich halt aus! Auch an der Poolbar oder an der bar in der Lobby ( schöne Grüße an Michael ) wurde manmit einem Lächeln bedient, was erst recht abends nicht immer leicht war, jeder wollte halt der Erste sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand (Playa Flamingo)ca. 300 Meter (siehe oben), der nächste Strand (Playa Blanca) ist ca. 20-25 Min. entfernt, in Zentrumsnähe. Wir waren meist von 11-14 Uhr an diesem Strand, einfach schön ( Strandschuhe nicht vergessen, zu anfang Kieselsteine im Wasser). Der nächste Strand ist nochmals 5 Min. entfernt, der war meistens überfüllt, dafür konnte man da aber Liegen und Sonnenschirme mieten. Hotelgäste konnten eine Busfahrkarte bekommen, die von der "Hotelleitung" bereitgestellt wurde, Pfand dafür 10€, die bekam man zurück!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zu der alltours Animation auch eine Hoteleigene Animation, der merkte man die Professionalität an( Herzliche Grüße an Chantal!!! ). Immer Freundlich, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, dabei aber immer mit den nötigen Respekt und Umgangsformen.Die alltours Animationwar auch mit abstrichen auch gut, sie war in drei Altersgruppen eingeteilt, von 3-17 Jahren. Sie haben ihren Job recht gut gemacht, die Kinder waren sehr zufrieden. Besonders unser Sohn (17Jahre) war mehr als zufrieden, Connie (Grüße von uns drei) hatte aber auch viel ertragen von den Teens. Man merkte aber auch, erst recht abends, dass sie noch nicht allzu lange zusammen arbeiteten. Das wird sich noch im Laufe der zeit ändern.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:13