- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes abgewohntes Hotel es gibt hier kein Zimmer ohne erhebliche Mängeln. Sehr alte Einrichtung im ganzen Hotel. Das gesamte Essen ist sehr billig und alles mindere Qualität. Schmecken tut hier nichts, auch keine Getränke. Außer an der Rezeption gibt es hier kein freundliches Personal. Im Speiseraum unterhält sich das Personal laut über mehrere Tische hinweg. Eine Begrüßung wie guten Morgen & guten Abend gibt es beim betreten im Speisesaal nicht trotz Kontrolle der Zimmerkarte. Alle Getränke muss man sich hier selbst an der Theke nehmen. Teller werden ohne Frage ob man fertig ist weggezogen. Wer hier Urlaub macht oder zum zweiten mal ist selber Schuld. Das ist das zweitschlechteste Hotel was ich in meinem Leben bewohnte. Also lieber etwas mehr zahlen als jemals wieder hier her.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Nutzern teilen. Wir sind sehr besorgt über alle Punkte, die Sie als negativ empfinden. Erlauben Sie uns daher, einige davon zu klären. Unabhängig von der Gestaltung oder dem Stil der Zimmer verstehen wir, dass dies möglicherweise nicht dem exakten Geschmack aller unserer Gäste entspricht. Alle unsere Zimmer verfügen über die notwendigen Funktionen und den Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Wir sind ständig dabei, alle unsere Einrichtungen zu renovieren: neue Türen in den Gängen, Renovierung der Lichter, Änderung der Korridorauskleidung, Renovierung des Bodens durch Verlegen von schwimmendem Fußboden, neue 32-Zoll-Bildschirme in den Zimmern ... Wir arbeiten nur mit Qualitätsprodukten und haben ein abwechslungsreiches Buffetrad. Was die Kommentare unserer Mitarbeiter angeht, bemühen wir uns jeden Tag, unseren Gästen die exquisite Behandlung zu bieten, die sie verdienen. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare und entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir berücksichtigen dies als Chance zur Verbesserung.