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Peter (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Alles ist eine Zumutungen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles ist hier eine Zumutung. Essen, Hotel Zimmer, Ungeziefer im Zimmer, Wifi Kosten sind eine Sauerei. Keine Support und das Personal hat auch kein Interesse an irgend ewtas


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viele Defekt.. Getränkeautomat im Hotelflur macht so einen Lärm das man nicht schlafen kann


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Peter, dass Sie uns einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hinterlassen haben. Wir nehmen Ihre Wertschätzung sehr ernst, da sie uns hilft, mögliche Verbesserungspunkte zu finden. Lassen Sie uns jedoch einige Punkte klarstellen. Aufgrund der Anzahl der Hotelgäste ist es notwendig, Grundregeln für das Zusammenleben festzulegen, die an die Anforderungen des Gastgewerbes angepasst sind und auf das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste ausgerichtet sind. Es tut uns sehr leid, Ihre Meinung zu unseren Mitarbeitern zu lesen. Ein Großteil unseres Erfolgs liegt im Umgang mit dem Kunden. Dies ist einer der wichtigsten Punkte, an denen wir uns bemühen, allen unseren Gästen eine höfliche und qualitativ hochwertige Behandlung zu bieten. Wir werden immer weiter daran arbeiten, um uns jeden Tag zu verbessern, bis wir Spitzenleistungen erbringen. Wir bemühen uns täglich, den Kunden alle Informationen, Hilfe und Dienstleistungen anzubieten, die sie während ihres Aufenthalts benötigen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie in Ihrem Fall nicht die Behandlung erhalten haben, die Sie verdient haben, und übertragen Ihre Beschwerden, damit diese Situation auf keinen Fall wieder auftritt. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar.