Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Okay mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Playa veril nahe Playa del Ingles. Der Empfangsbereich ist modern und chic, die Zimmer renovierungsbedürftig. Service, essen und Pools waren ansprechend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr viele Beschädigungen an Türrahmen, Fussleisten, Putz. Die Balkontüre liess sich nur mit brachialer Gewalt öffnen. Die Wände sind extrem dünn, so dass man alles vom Nachbarzimmer hört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an sich war gut, leider war der (eigentlich schöne)Speisebereich draussen zu klein und wenn man doch einen Platz gefunden hatte, wurde man von rücksichtslosen Rauchern eingenebelt. Eine rauchfreie Zone wäre dringend angebracht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht nah zum Strand aber fern zu Einkausmöglichkeiten und Partyzentren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen, die Pools und der Service gefallen haben und dass Sie die Nähe zum Strand zu schätzen wussten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen, um unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von den Fortschritten zu überzeugen und einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team, Relaxia Beverly Park.