Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Gran Canaria ja! Hotel Beverly Park nein!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Qualität keine Spur ! Eine etwas bessere Kakerlakenzuchtanstalt wäre die bessere Beschreibung. Mieses und undefinierbares Essen. Das sollte der Hotelmanager mal serviert bekommen. Abgewohnte Zimmer mit Sperrmüll- Möbeln. Viele Vorschriften für Raucher und " Getränkemitbringer "


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr stark abgewohnt, jahrzehntelang keine Renovierung mehr gesehen. Matratzen mit Flecken von den jahrelangen Vorgängern.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Undefinierbare Pampe und ungeniessbares Essen, wir und viele andere sind lieber auswärts essen gegangen. Selbst das Frühstück konnte man vergessen. Kaffeeautomaten oft defekt. SEHR LAUT , wie in einer billigen Kantine.


    Service
  • Schlecht
  • Vorschriften zum " Niederknien" . Und das in der heutigen Zeit....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr guter Ausgangspunkt, um Ausflüge mit dem Bus nach Las Palmas oder Puerto Mogan zu machen. Auch der Strand ist zum greifen nah....... Leider sind die Zimmer zur Strassenseite sehr laut, da die Balkontüren nicht dicht schliessen. Wenn es denn wirklich dieses Hotel sein soll, dann unbedingt Meerseite buchen!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre Hinweise, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Wir sind gerade dabei, das Mobiliar im Hotel zu erneuern. Die Vorschriften bezüglich des Rauchens sind auf spanische Gesetze zurückzuführen. Mit freundlichen Grüssen