Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich-Nis (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Absolut schlecht, werden es nie mehr buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein ziemlich heruntergekommenendes 3Sterne Hotel. Schlicht einfache Einrichtung, Einzige Vorteil, Strandnah und gute Busanbindung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten sind teils durchgelegen bis kaputt. Mein Bett rollte ständig weg. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet. Das Bad teils zusammengeflickt. Schranktüren öffnen sich schwer. Zimmer werden im Eilverrfahren gereinigt, eher schlecht. Uns wurde am zweiten Tag eine Mitteilung mit Androhung von 250,00 € Strafe wegen Missachtung vom Rauchverbot, wir sind Nichtraucher, auf das Bett gelegt. Bettbezug wurde erst nach Beschwerde unsererseits genervt nach dem 5. Tag ausgewechselt. Die Chipkarte für die Stromversorgung ließ sich nicht einfach einlegen. Es fehlen Möglichkeiten zum Trocknen auf den Balkonen. Es dürfen weder Badesachen noch nasse Handtücher über die Brüstung getrocknet werden. W-LAN ist nur durch Bezahlung verfügbar wie auch der Safe, der sich nicht im Zimmer befindet. Einziger Vorteil, wer Meerblick gebucht hat, Sonnenaufgang und hörbares Meerrauschen. Was man aber auch in einem besseren Hotel haben kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ähnelt, wie oft erwähnt, einer Bahnhofshalle. Ein älterer Oberkellner mit schwarzem Haar, spielte sich derart als Diva auf. Er wollte bestimmen, an welchen Tischen man zu sitzen hatte, oder nicht. Legte sich daher oft mit Gäste an, die sich das nicht gefallen ließen. Es gab oft Beschwerden über diesen Herren an der Rezeption. Dort wurde es abgetan, daß der Herr sowieso in Januar in Rente geht. Das Personal, freundlich, wurde oft von dem gescheucht. Andere Oberkellner, besonders der Herr mit keinem Haar hingegen, waren sehr freundlich. Begrüßten mit spanischen "Hola" und öffneten entspannt die zweite Hälfte des Saales. Das Essen ist nicht gerade sehr Abwechslungsreich, die Beilagen immer gleich. Oftmals bekam man die Reste vom Vortag. Besonders was die Süßspeisen betrifft. Getränke oftmals überteuert, welche auf die Chipkarte aufgeladen werden mußte. Dieses konnte man auch nur an der Rezeption, nicht im Restaurant selbst. Das schmutzige Geschirr wurde direkt im Raum von Essensreste befreit, was teils unschön war. Nach zwei Wochen konnte man das Essen, buchstäblich nicht mehr sehen.


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Reception teils freundlich ansonsten eher Desinteressiert. Beschwerden werden oft ignoriert/hingenommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist gut. Es liegt sehr nah am Strand und die Busverbindung gleich um die Ecke. Wenig Parkplätze vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich-Nis
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dietrich-Nis, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel mit anderen Nutzern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Standort und die Nähe zu den Verkehrsmitteln positiv bewerten. Wir beschäftigen uns jedoch viel mehr mit allen Punkten, die Sie nicht so positiv fanden. Erlauben Sie uns daher, einige Punkte zu klären. Was die Sauberkeit der Zimmer betrifft, Alle Zimmer werden täglich gereinigt und desodoriert. Es ist auch eine vollständige Reinigung des Raumes einschließlich Möbel, Bad, Bodenstaubsauger ... Darüber hinaus sind wir in ständiger Erneuerung aller unserer Einrichtungen: neue Türen in Fluren, Renovierung der Lichter, Änderung der Auskleidung der Flure, Renovierung vom Boden schwimmende Plattform, neue Bildschirme von 32 Zoll in den Zimmern ... Was das Rauchverbot in den Zimmern angeht, ist das Rauchen weder in den Zimmern noch auf den Balkonen aufgrund der Einschränkung des kanarischen Konsumgesetzes gestattet Tabak Wie bei der Ankunft vermerkt, bedeutet die Nichtbeachtung dieses Gesetzes eine vollständige und gründliche Reinigung des Zimmers, um den verbleibenden Tabakgeruch und den in unseren Bestimmungen angegebenen Aufpreis für den Gast zu beseitigen. Wi-Fi ist in der Tat bezahlt, aber wir hoffen, es innerhalb kürzester Zeit kostenlos anbieten zu können. Was unser Essen angeht, wir haben nie Reste vom Vortag eingelegt. In unserem Restaurant finden Sie eine Auswahl an abwechslungsreichen Buffets und verschiedenen Gerichten, die aus hochwertigen Produkten hergestellt und auf jeden Fall der Kategorie eines 3-Sterne-Hotels angepasst wurden. Wir berücksichtigen ohnehin alle Ihre Kommentare und nutzen sie als Gelegenheit zur Verbesserung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. - Beverly Park