- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In welcher russischen Lotterie das Hotel die 5 Sterne gewonnen hat bleibt mir ein Rätzel, es ist abgerockt. Ich bin mir auch sicher das die guten Bewertungen, wie freundliches Personal, gutes Essen etc. erkauft wurden sind. Anders kann ich mir dies nicht erklären. Positiv war, das wir das Zimmer tauschen konnten, da das erste Zimmer direkt zur Hauptstrasse gelegen war.
Wir mussten erst einmal die Duschtür richtig einbauen... trotzdem schwimmte jedesmal das Bad nach dem Duschen. Toilettenbrille mal richtig festschrauben... Fehlanzeige
Essen war ständig kalt, wir haben uns an den Gästebetreuer gewandt, er sagte nur das wir halt 18:30 zum Essen gehen sollten... hmh definierte Essenszeiten in einen 5* Hotel, das geht gar nicht. Auch die Essensauswahl und Darbietung war in keinster Weise 5* wert. Einzigster Lichtblick war Achmet, welcher mir jeden morgen ein WARMES frisches Omelett zubereitet hat.
Das Personal hat keinen Plan. Ein Beispiel: Cocktails wurden jedesmal anders zubereitet, hätten sie doch einfach mal das Schild an der Bar gelesen welche Zutaten in welchen Cocktail hineingehören...
Das Hotel ist eher abgelegen an einer Hauptstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kidsclub: Die Kinder sollten der Russischen Sprache mächtig sein, dann verstehen sie auch was im Fernseher läuft...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir möchten uns entschuldigen und sie informieren; falls sie uns nochmals besuchen das wir die max. mühe geben werden das sie einen guten und erholenden Urlaub bei uns erleben werden. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie