arrowRight
Andrea (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Resort oder eher Club Ramada???

Großes neues Hotel in der Nähe von Kusadasi.
Hotelanlage war sauber. Schöne Poolanlage. Wlan in der kompletten Anlage. Der Badestrand ist NICHT zu empfehlen. Spitze und scharfkantige Steine im Sand. Die Beachbar ist eine uralte Baracke/ Toiletten total verdreckt/verrostet.. Der Shuttlebus zum Strand ist eine Katastrophe. Dreckig und versifft und dazu noch alles kaputt und verrostet.
Gästestruktur war gemischt. Deutsche, Holländer, Engländer und Türken. Die türkischen Gäste sind uns sehr NEGATIV durch ihr Verhalten aufgefallen. Respektlos den anderen Gästen gegenüber. Bei Getränkebestellungen geht es nicht der Reihe nach sondern wer von hinten auf türkisch bestellt hat wird di zuerst bedient- egal ob schon andere an der Bar standen. Im Restaurant wird sich sein eigenes Buffet auf den Tisch gestellt und natürlich bleib die hälfte davon liegen.
Die Lobby wurde auch gerne als Inliner und Skater Halle umgewandelt.

Ca. 1,5 Stunden von Flughafen entfernt. 20 Minuten zu Fuß nach Kusadasi. Für 1Euro fährt der Dolmbus.

Die Zimmer sind TOP.
Sauber und groß und nicht hellhörig.
Minibar: 2 Cola 2 Fanta 2 Sprite und Wasser.
Betten super bequem.
Zimmerkategorie:Superior

Kleiner Reparaturen wurden schnell erledigt. Fremdsprachenkenntnisse sehr SCHLECHT! Englisch nur an der Rezeption.

Die Qualität der Speisen war Spitze. Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
Getränke waren auch Ok : Rum war allerdings nicht im All In enthalten.
Restaurant bei schlechtem Wetter viel zu klein- so das Tische im Vorraum unter der Treppen zwischen Fotograf und Juwelier aufgestellt worden sind. Keine 5*

Musik in der kompletten Anlage viel zu laut. Eher Club als Resort Anlage.
Animation nicht genutzt. Genügend Liegen und Schirme. Silence Pool zu klein für Ruhesuchende.

Wir haben uns unter 5* Ramada Resort und Golf etwas anderes vorgestellt und deshalb empfehlen wir dieses Hotel nicht weiter.
Für Leute die Cluburlaub mögen ist die Anlage ok.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Andrea
Liebe Andrea,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada Resort Kuşadası & Golf und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten.
Ihre beurteilung ist für uns sehr wichtig, dass Sie uns Feedback geben und unsere Leistung beurteilen. Nur dadurch können wir lernen und noch besser werden!
Natürlich hätten wir uns gefreut, einen positiveren Kommentar von Ihnen zu bekommen und würden gerne eine Rückmeldung von Seite des Hotels geben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Poolanlage, bestehend aus 5 Pools, und der Sauberkeit im gesamten Hotel sehr zufrieden waren.

Zu Ihrer Anmerkung über unseren Badestrand möchten wir Ihnen freundlich mitteilen, dass an der gesamten Aegäischen Küste kaum lange wunderschöne Sandstrände zu finden sind. Da diese Gegend durch die wunderschöne, gebirgige Landschaft überzeugt ist es sehr schwierig Sandstrände zu finden. Sie hatten jedoch das Glück, dass zu unserem Hotel ein feinkörniger Sandstrand gehört, der von uns sehr sauber gehalten wird. Natürlich kann es passieren, dass auch Steine am Strand zu finden sind. Die grossen Steine wurden von uns aus dem Wasser entfernt und ein Steinfreier Weg führt sie ins Wasser hinein.
Die Strandbar wurde von uns angemietet und alles was in unserer Macht stand wurde von uns erneuert und renoviert. Sie können aber sicher sein, dass für die nächste Saison eine Alternative geplant ist. Dadurch, dass das Gebäude nicht neu erbaut wurde kann der Eindruck entstehen, dass die Toiletten dreckig sind. Jedoch wurden von uns bei der Eröffnung neue Toiletten und Waschbecken eingebaut. Nur weil das Gebäude älter ist, heisst es nicht gleich, dass es dreckig ist!

Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass in unserem Hotel alle Nationalitäten herzlich Willkommen sind. Es ehrt uns sehr, dass unser Hotel auch von Einheimischen sehr gerne gebucht wird. Da Sie zur Zeit des Opferfestes Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, waren selbstverständlich viele türkische Gäste zu Gast. Natürlich kann der Eindruck entstehen, wenn viele Gäste von einer Nationalität auf einmal sich im Hotel aufhalten, dass diese Gäste bevorzugt werden. Jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass unser Personal alle Gäste gleich bedient.

Unser gesamtes Personal hat mindestens Grundkenntnisse in Englisch und an der Rezeption und bei der Gästebetreuung finden Sie auch Deutschsprachige Kolleginnen.

Liebe Andrea, wir fragen uns natürlich, warum Sie sich nicht bei der Gästebetreuung gemeldet haben um über Ihre Probleme zu sprechen? Wir hätten sicher eine Lösung gefunden Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider können wir nun das Geschehene nicht wieder Rückgängig machen, würden uns aber trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem ausgezeichneten Service überzeugen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Ramada resort Kuşadası & Golf