Isolde (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Neueröffnung Ramada zu Fünft richtig gebucht

Das Ramada Resort Kusadasi ist eine sehr große, neue und weitläufige Anlage, die sehr sauber gehalten wurde.Bei unserer Anreise Ende August war das Hotel nicht mehr voll belegt, sodass überall genügend Platz vorhanden war.Unser Familienzimmer war sehr groß 71m² mit zwei Bäder,einem zusätzlichen WC,zwei Schlafzimmern und einem großen Wohnraum mit integrierter Küche.Das Sofa wurde zum fünften Bett umfunktioniert.Sogar eine Waschmachine und ein Schuhschrank war in einem kleinen Raum vorhanden.Auf dem Balkon befand sich ein großer Tisch mit sechs Stühlen.WiFi war überall super, was natürlich von unserer Jugend sehr geschätzt wurde.Unter den Miturlaubern befanden sich hauptsächlich Familien verschiedenster Nationalitäten.

Am Flughafen freundlich empfangen,erfolgte der Transfer hin und zurück vom Hotel, welcher von Schau-ins-Landreisen organisiert wurde in einem saubeern neueren Kleinbus, super. Mit dem hoteleigenem Shuttel zum Strand zu kommen war gut organisiert. Im Hinterausgang standen immer sehr hilfsbereite Taxifahrer bereit um zu Fünft für 5 Euro nach Kusadasi oder für 25 Euro nach Ephesus (unbedingt anschauen) zu kommen.Auch der Dolmus verkehrte regelmäßig.

Bereits weiter oben beschrieben.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Die Zimmerreinung NR.3618 erfolgte sehr sauber,Badetücher und Bettwäsche wurden sehr oft gewechselt.Das Auffüllen der Minibar funktionierte am Anfang schleppend, was uns aber nicht störte,da es von Morgens um 7 bis 0 Uhr etwas zu Trinken gab.Ein eingeklemmter Waschbeckendeckel wurde ohne unsere Meldung sofort nach der Zimmerreingung repariert,klasse.

Da das Hotel zur Hälfte belegt war, war überall genügend Platz vorhanden.Bei voller Auslastung möchten wir uns das Platzangebot lieber nicht vorstellen.Alle alkohlfreien Getränke, drei Weinsorten und Bier schmeckten sehr gut.Der zum Frühsück aufgebrühte Kaffee war auch gut.Der Orangensaft aus dem Spender und die heiße Schokolade mit Wasser aus dem Automaten braucht man nicht.Hygienischer wäre es den Orangensaft in der Küche mit einer elektrischen Saftpresse herzustellen.Essen abwechslungsreich und lecker.Leider fanden wir die Esskultur einiger unserer Miturlauber fuchrtbar, dort wurden Lebensmittel auf den Tischen gehortet und dann angebiegt, um es dann fast komplett wegzuschmeißen.Erstaunlich war das uns in 12 Tagen kein einziger muffliger Mitarbeiter über den Weg lief.Besonders möchten wir zwei sehr fleißige und fröhliche Kellner hervorheben die noch einen zusätzlichen Stern verdient haben Hasan Zöngür und Izzet Tuna Baysal. Mittags aßen wir immer am Silence Pool dort war die Bewirtung auch sehr gut.

An der Animation haben wir nicht teilgenommen,ist nicht unseres.Die Animateure waren aber freundlich und nicht aufdringlich. Den Strand haben wir uns angeschaut, aber nicht genützt. Liegen und Sonnenschirme waren genügend vorhanden, kein Handtuchreservierungskampf ,klasse. Pools und Liegen sauber.

Eine Personalfeier unter dem laufenden Hauptgeschäft durchzuführen ist super, denn das hat sich das Personal auch wirklich verdient.Das Hauptrestaurant scheint uns bei voller Belegung oder schlechten Wetter viel zu klein.Auch fehlt es an Gemütlichkeit,denn es erinnert stark an eine Kantine. Das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt.Rundum war es ein sehr gelungener Aufenthalt im Ramada Hotel Kusadasi.Weiter so.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Isolde
Liebe Isolde,

Für Ihre freundliche Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Rückmeldung und Anregungen helfen uns bei der kontinuirlichen Verbesserung unseres Standards und Service Gedanken.

Der Urlaub ist für jeden Gast immer das schönste und erholsamste im Jahr und unser gesamtes Team versucht all unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Dass Sie für diese wichtige Zeit das Ramada Resort Kuşadası & Golf ausgewählt haben hat uns sehr gefreut.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ambiente unseres Hauses zufrieden waren und eine tolle Zeit bei uns verbringen konnten. Dass Sie unser Personal Hasan und Tuna besonders loben ehrt uns sehr und wurde selbstverständlich an die beiden weitergeleitet.

Es wäre uns eine Ehre Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub erneut eine unvergessliche Zeit zu bereiten

Herzliche Grüße
Ramada Resort Kuşadası & Golf