Bewertungen

BewertenHochladen
Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.

Bewertungen (776)

Bewerten
Weiterempfehlung
82%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Melanie(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Geräumige und saubere Zimmer mit schönem Balkon.
6 / 6
Tolle große Zimmer, mit einem schönen Balkon. Die Zimmer waren sehr sauber. Sehr schöne, große Poollandschaft! Darunter auch ein Relaxpool, für Personen über 18 Jahre! Super! Der allgemeine Pool, inklusive Rutschen etc. ist auch toll, aber entsprechend laut. Aber eher von der extrem lauten Beschallung der Musik, als von den Urlaubern! Wer einen Strandurlaub sucht, sollte aber woanders Urlaub machen. Essen gut! Innen und Außen ausreichend Sitzplätze. Es sind leider nicht ausreichend Bars, finde ich.…
+4
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Özgül und Ismail (61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Das Hotel hat uns mit seiner Lage und dem Ausblick begeistert.
6 / 6
Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Sehr schön gelegen und schöner Ausblick mit seitlichen Blick ins Meer. Bis Zentrum ist es nicht weit. Man kann laufen oder mit Dolmuş oder Taxi fahren. Wir haben Auto gemietet und konnten jederzeit sehr viel erkundigen. Wird jeden Tag sehr schön sauber gemacht. Im Restaurant hat man sehr viel Platz und Auswahl mit sehr leckeren Speisen und süssenkeiten. Man kann 24 Stunden immer was bekommen. Danke an Mustafa der uns immer sehr nett bedient hat. Jeden Abend gab's…
Melden
Marlis(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Alleinreisend im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Gute Ansätze, aber leider viel Verbesserungspotenz
4,8 / 6
Wir waren von Ende März bis Mitte April im Ramada Resort in Kuşadası und sind mit gemischten Gefühlen zurückgekommen. Gereist bin ich mit meinem Bruder und seiner Familie, allerdings über zwei separate Buchungen. Mein Superior-Einzelzimmer war grundsätzlich in Ordnung und sauber, hatte aber einige Mängel. Die Matratze war leider durchgelegen, der Kühlschrank war nicht richtig gereinigt (es lief eine eingetrocknete Flüssigkeit über die Getränke) und insgesamt wirkte das Zimmer an manchen Stellen etwas abgewohnt.…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
07.06. - 05.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Anonym(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Lauter Aufenthalt mit unruhigen Kindern
3 / 6
In diesem Zeitraum waren die Fußballmannschaften Kinder da, das Hotel hat eine Vereinbarung mit den Mannschaften, es waren sehr viele laute zT. respektlose Kinder, die haben an der Hotelzimmertür geklopft und sind abgehauen, unser Baby hatte geschlafen, die sind ständig im Flur gerannt, egal im Lobbybereich oder auf Zimmeretage. Außerdem neben Hotel die Leute dort ne Wohnung haben, dürfen Poolanlage, sauna usw. benutzen, das heißt noch mehr Menschen. A la cart hat sehr lange gedauert bis das Essen kam, fast 1.30…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Lara(19-25)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Monat • Alleinreisend im Mai 2026
Nettes Animationsteam und saubere Pools für alle Altersgruppen.
6 / 6
Das Hotel hat eine sehr schöne Zentrale Lage mit Ausblick aufs Meer. Das Essen ist sehr gut . Am Abend sowie Tagsüber gibt es sehr gute Unterhaltung des Animationsteams.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
LarissaB(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Familiensuite mit herrlichem Meerblick und viele Aktivitäten
6 / 6
Das Hotel ist schön gelegen, die Anlage ist super gepflegt und in einem guten Zustand. Wir hatten als Familie schöne Zeit dort verbracht und uns erholt. Wir wollen wieder kommen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Meer (zum Strand wurde man mit dem Shuttle gebracht), aber war wirklich praktisch war ist die Buslinie 1 direkt vor der Tür mit der man nach Kusadasi fahren könnte. Eine Fahrt kostete ca 1 Euro. Dort sind wir auch hingefahren zum Hafen und an den Strand mit sandigen Boden. Richtig super.
+11
Meilengutschrift erhalten
Melden
Şirin (26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im März 2026
Ruhiges Hotel mit schönem Ausblick und engagiertem Personal
4 / 6
Schönes und ruhiges Hotel mit super Ausblick, aber etwas in die Jahre gekommen :) das Essen ist ausreichend und das Personal engagiert.
Melden
Katharina KM aus Aachen (51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Dritte wunderbare Erfahrung im Ramada Resort
6 / 6
Wir sind bereits zum dritten Mal in Ramada Resort. Die Anlage ist sehr schön. Große Poollandschaft sowohl separate Bereiche für Kinder und Erwachsene. Jeden Tag gibt es Unterhaltungsprogramm vom sehr netten und lustigen Entertainment Team . Wie mögen es sehr hier🌞
Melden
Erdal(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Enttäuschender Aufenthalt – kein 5-Sterne-Niveau
3 / 6
insgesamt können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Einige wenige Dinge waren in Ordnung, aber die negativen Erfahrungen überwiegen deutlich: Das Zimmer war nicht sauber, das dritte Bett unbequem, das Essen durchschnittlich und der Service unfreundlich. Am Pool war es viel zu voll, die Erwachsenenbereiche wurden nicht kontrolliert, und auch am Strand war es ungepflegt und unbequem. Der Sportbereich war ebenfalls enttäuschend, da Geräte kaputt waren und es weder Getränke noch Desinfektionsmöglichkeiten gab.…
Melden
Beyza(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im April 2026
Das Hotel bietet eine gute Grundlage für einen angenehmen Aufenthalt
6 / 6
Das Hotel an sich ist völlig in Ordnung und bietet eine gute Grundlage für einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber und die Anlage insgesamt gepflegt. Allerdings hat man den Eindruck, dass sich in einigen Bereichen nicht ausreichend gekümmert wird, wodurch das Gesamtbild etwas leidet. Besonders positiv hervorzuheben ist jedoch das Animationsteam. Die Animationen sind wirklich top und sorgen täglich für gute Stimmung und Unterhaltung. Ein ganz besonderes Lob geht an Spider – ein absoluter Herzensmensch,…
Melden