Alle Bewertungen anzeigen
Framk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

Das hotel wird mit 5 sternen erheblich ūberbewertet. Wir waren anfang bis mitte juni da. Zimmer und essen waren eigentlich ok aber vom service war leider nichts zu sehen.morgens war im außenbereich nicht einmal die tische bestūckt man mußte sich besteck servietten selbst holen gegen viertel nach acht begannen die kellner erst damit teilweise in normaler strassenkleidung. Getrånke mußte man sich ūberall selbst holen .da hatten es einheimische besucher ca 75% erheblich besser.sie wurden in allen belangen beforzugt.beschweren konnte man sich leider nicht denn die gåstebetreung sprach kein deutsch wie die meisten hier.am unangenehmsten war das immerwieder schulklassen zu besuch waren und wir uns irgendwie an einer badeanstallt erinnert wurden.auch die zimmerbar wurde unregelmäßig aufgefūllt. Kurz zusammengefasst kusadasi wunderschöne gegend aber wenn nochmal dann ein anderes hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Framk
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada Resort Kuşadası & Golf und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Besuch in unserem Haus nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Ramada Resort Kuşadası & Golf setzt alles daran, um seinen Gästen bei jedem Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass das ganze Team aus unseren Restaurants und Bars sich grosse Mühe gibt alle unsere Gaeste mit vorrausschauenden und professionellen Service zufrieden zu stellen. Die Minibar wird taeglich ein mal aufgefüllt. Sollten unsere Gaeste ein zweites Mal Ihre Minibar aufgefüllt haben möchten kann dies gerne durch unseren Zimmerservice (gegen Gebühr) bestellt werden. Da zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthalts die türkischen Sommerferien angefangen haben und wir zum grössten Teil einheimische Gaeste betreut haben, kann es für Sie den Eindruck erweckt haben, dass die türkischen Gaeste bevorzugt werden. Jedoch legen wir viel Wert darauf, dass alle Gaeste gleich behandelt werden. Wir sind ein 5 Sterne Hotel, welches Gaeste jedes Alters oder jeder Nationalitaet im Hotel Willkommen heisst. Auch Gruppen von Jugendlichen, die sich sportlich weiter entwickeln möchten, ermöglichen wir eine wunderschöne Zeit in unserem Hotel. In unserem Team der Gaestebetreuung haben wir eine Deutsch sprechende Mitarbeiterin, die für alle Gaeste Fragen, Wünsche oder Anmerkungen zur Verfügung steht. Alle weiteren Mitarbeiter der Gaestebetreuung sprechen perfeckt English und sind für alle Gaeste von 8:00 Uhr bis 24:00 Uhr im Hotel da. Lieber Frank, leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen. Mir bleibt lediglich, mich in aller Form für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und Sie gleichzeitig zu bitten, uns trotz der Erlebnisse eine zweite Chance zu geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüsse Ramada Resort Kuşadası & Golf