Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Neueröffnung mit vielen Hindenissen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider müssen wir uns den kritischen Bewertungen einiger anderer Gäste anschließen. Allerdings können wir nicht verstehen, warum überall "Deutsch" gesprochen werden muss ! Ich bin in der Türkei und nicht ins Deutschland. Was das Buffet-Restaurant betrifft, ist es sicherlich viel zu klein, und ist im Verhältnis zur Gästezahl Bei schlechtem Wetter sicherlich zu voll. Das Servicepersonal ist meistens überfordert, gibt sich aber Mühe. Das Angebot der Speisen ist nach meiner,Meinung ausreichend und schmackhaft. Wobei allerdings das Angebot an "Köfte" etwas reduziert werden könnte. Allerdings muß man auch die Esskultur mancher Gäste ( auch Deutsche ) kritisieren. Die Tische werden teilweise in chaotischen Zustand verlassen. Auch die Kleidung vieler Gäste lässt am Abend zu wünschen übrig. Besonders positiv sind Service und Essen im italienischen Restaurant. Die Poolanlage ist sehr schön. Das Wasser war traumhaft. Am Silence-Pool war es sehr angenehm. Der Strand ( ca. 2 km mit Shuttle ) war schmutzig und ohne sanitäre Anlagen. So etwas geht gar nicht und ich werde hier in jedem Fall beim Verantalter Preisnachlass fordern. Ggf. Auch gerichtlich. Entsprechendes gilt auch für die Badeplattform am Hotel nur über ca. 200 m sehr steilen Weg erreichbar, die noch im Bau war. Ich kann jedem Gast hier nur rateten, beim Reiseveranstalter mind. 20% Preissnachlass zu fördern. Ich werde es in jedem Fall tun. Auch der Zimmerservice arbeitete nach Lust und Laune. Mal waren nur die Handtücher gewechselt. An anderen Tagen wurde mal nur das Bett gemacht. Allerdings habe ich hier auch Verständnis für die überforderten Putzfrauen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Zunaechst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sİe Ihren Urlaub im Ramada Resort Kuşadası verbracht haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir freuen uns über Ihre Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Sie von unserem exzellenten Service überzeugen zu können. Viele liebe Grüsse Ramada Resort Kuşadası & Golf